Markierung von Freedive

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
mikehak
Posts: 16
Joined: Mon Apr 19, 2004 20:21
Location: Schweiz
Contact:

Markierung von Freedive

Post by mikehak »

Hätte noch ein spezielles Anliegen, welches evtl. aber nicht einfach zu lösen ist.
Es wäre sehr schön, wenn ich meine TC geloggten Freedivetauchgänge auch in diesem Program verwalten könnte. Diese dürften aber die Tauchgangsnummerierung der normalen Tauchgänge nicht berühren.

Der Grund für diesen Wunsch ist eigentlich ganz einfach, da ich weit über 1000 geloggte Freedivetauchgänge habe möchte ich diese irgendwie geschickt verwalten können und mit deinem Tool wäre das Sensationell, da es auch en PocketPC Version geben wird.

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Da es ja in der Version 4.0 möglich ist mehrere Logbücher zu verwalten (Logbuch öffnen, speichern unter), wäre es doch das beste die Freedive Tauchgänge einfach in einer seperaten Logbuchdatei zu speichern. Dann kommt die Nummerierung nicht durcheinander und die Statistiken sind auch getrennt. Wäre das OK?

mikehak
Posts: 16
Joined: Mon Apr 19, 2004 20:21
Location: Schweiz
Contact:

Post by mikehak »

Hab dies ja ganz vergessen. Stimmt, dies währe auf jedenfall OK.

PS: Gibt es schon eine vorahnung wann die Version 4.0 kommen wird. Ich möchte dich auf jedendall nicht stressen, denn ich weiss wie Zeitraubend so etwas ist. Mein Ziel ist eigentlich die Daten auf meine Webseite zu exportieren.

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

OK, eine unverbindliche Vorahnung :wink:
Ursprünglich war mein Ziel ja Ende 2004 was sich aber durch die Pocket PC Version und einem Festplatten Totalcrash letzten Sommer etwas verschoben hat. Ich hab jetzt mal spätestens den März anvisiert. Letztlich war es aber gut die Pocket PC Version zwischenrein zu schieben, da es einiges bei der neuen Datenbank zu beachten gibt, damit das Synchronisieren über ActiveSync funktioniert.

Post Reply