Statistiken Allgemein + Statistiken Weiteres

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
André
Posts: 25
Joined: Fri Sep 09, 2005 10:25

Statistiken Allgemein + Statistiken Weiteres

Post by André »

Hallo Sven,

im Fenster Statistiken Weiteres erscheint bei mir unter min. Luftverbrauch ein TG bei dem gar kein Start- und Enddruck eingetragen ist.
Sollte man solche TG dort nicht besser vernachlässigen?


Die Werte für Luftverbrauch, Tauchzeit und AMV sind auf beide
Fenster verteilt, könnte man die in eines der Fenster zusammenlegen?


Gruss
André
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo André

Das ist richtig, ich werde das ändern und Tauchgänge ohne Luftverbrauch nicht berücksichtigen.
Die Werte für Luftverbrauch, Tauchzeit und AMV sind auf beide
Fenster verteilt, könnte man die in eines der Fenster zusammenlegen?
Meinst du die beiden Bereiche "Statistiken Allgemein" und "Statistiken Weiteres"? Die werde ich ziemlich sicher unter Diving Log 5.0 etwas umgestalten.

Schöne Grüße,
Sven
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Post by blubberer »

Hallo

Könnte man zu den Statistiken auch eine zu den Atemgemischen hinzufügen ?

Presluft - Nitrox - Trimix - usw. ?

Danke, Gruß ...
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Ja ist auch machbar. Ich möchte aber sowieso die Gasverwaltung etwas umbauen um es für die Tec Diver etwas attraktiver zu gestalten. Im Moment ist das zu einfach aufgebaut. Sobald es eine richtige Gasverwaltung gibt, kann ich auch die entsprechenden Statistiken einbauen.
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Post by blubberer »

OK, alles klar.

Danke für die superschnelle Antwort.

Gruß ...
André
Posts: 25
Joined: Fri Sep 09, 2005 10:25

Post by André »

divinglog wrote: Meinst du die beiden Bereiche "Statistiken Allgemein" und "Statistiken Weiteres"?
Ja, genau.
divinglog wrote:Die werde ich ziemlich sicher unter Diving Log 5.0 etwas umgestalten.
Dann betrachte doch bitte mein Posting als Gegenstandslos. :wink:

Gruss
André
Post Reply