Fenster

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
AlphaZulu
Posts: 18
Joined: Fri May 30, 2008 06:52
Location: Schwelm, Germany
Contact:

Fenster

Post by AlphaZulu »

Hallo Sven,

nochmal ich :-). Warum wechselt das Logbuch eigentlich von der Volldarstellung ins Fenster, wenn ich auf einen der Info-Buttons (z. B. Buddy) klicke? Ich muss dann nach Auswahl des Buddys ausdrücklich wieder das Logbuch ins Vollbild umschalten.
Grüße von wo auch immer ich gerade bin

Axel
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Axel

Ist auch so eine unschöne Eigenart von VB6. Dadurch das die Detailfenster nicht in der Größe änderbar sind, können sie nicht bei maximiertem Logbuchfenster angezeit werden. In Diving Log 5.0 werde ich sie als modale Dialoge oben drüber anzeigen, dann ist das kein Problem mehr, auch bei maximiertem Logbuch.

Sven
AlphaZulu
Posts: 18
Joined: Fri May 30, 2008 06:52
Location: Schwelm, Germany
Contact:

Version 5

Post by AlphaZulu »

Hallo Sven,

dann will ich mal hoffen, dass du wenig tauchst und viel an der Version 5 arbeitest :D :D :D :D 8)
Grüße von wo auch immer ich gerade bin

Axel
Post Reply