maximale Tiefe in den Tauchplatz-Infos

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
AlphaZulu
Posts: 18
Joined: Fri May 30, 2008 06:52
Location: Schwelm, Germany
Contact:

maximale Tiefe in den Tauchplatz-Infos

Post by AlphaZulu »

Hallo Sven,

könntest du die Angabe "maximale Tiefe" in den Tauchplatzinfos evtl. erweitern?

Nehmen wir mal an, ich gebe dort 30 m ein. Dann könnte zusätzlich dort stehen. "Maximal erreicht: 28,9 m in TG 123". Wenn dann dieser real ertauchte Wert über dem eingegebenen Maximum steht, also z. B. hier "30,2 m", dann könnte dieser als neuer Maximalwert übernommen werden.

Ach ja, schön wäre auch eine formatierte Ausgabe im Logbuch, denn bei einer Tiefe von 27,0 m steht dort "27" oder "4" bei 4,1 °. Ich fänd's optisch schöner, wenn dann immer eine Nachkommastelle angegeben wird.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich immer mehr mit Diving Log anfreunde, obwohl ich es erst nur als Notlösung für ein anderes nicht mehr weiterentwickeltes Programm angesehen hatte.
Grüße von wo auch immer ich gerade bin

Axel
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Axel

Das mit der max. Tiefe ist keine schlechte Idee, ich werde das mal notieren. Das mit der Nachkommastelle ist kein Problem, kann ich machen.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich immer mehr mit Diving Log anfreunde, obwohl ich es erst nur als Notlösung für ein anderes nicht mehr weiterentwickeltes Programm angesehen hatte.
Das freut mich :angelic:
AlphaZulu
Posts: 18
Joined: Fri May 30, 2008 06:52
Location: Schwelm, Germany
Contact:

:-)

Post by AlphaZulu »

Hallo Sven,
divinglog wrote:Das mit der max. Tiefe ist keine schlechte Idee, ich werde das mal notieren. Das mit der Nachkommastelle ist kein Problem, kann ich machen.
Super!
Grüße von wo auch immer ich gerade bin

Axel
Post Reply