LogCommentsTXT - Überlauf auf nächste Seite

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
proedler
Posts: 7
Joined: Sat Aug 18, 2007 22:33

LogCommentsTXT - Überlauf auf nächste Seite

Post by proedler »

Ich habe für LogCommentsTXT ca. eine drittel Seite vorgesehen und das reicht auch in der überwiegenden Regel (ich möchte deshalb NICHT vorher einen Seitenumbruch machen).
Selten, wenn auf einem TG was Besonderes war, ist dieser Text aber erheblich länger und passt deshalb nicht mehr in das Textfeld.
Wäre es möglich hier eine Bedingung anzufügen, dass wenn das Feld überläuft eine optionale Leere Seite angelegt und für den Resttext genutzt wird???
Wäre toll!
proedler

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Da muß ich nachschauen, ob der Report Designer das unterstützt. Auf den Designer selbst und die damit verbundene Druckfunktion habe ich ja nur begrenzt Einfluß weil es eine Drittanbieter Komponente ist.

Post Reply