Sensus Pro auslesen

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Matthias

Sensus Pro auslesen

Post by Matthias »

Hallo,

ist es moeglich die Profildaten aus dem Sensus Pro irgendwie in Diving Log zu übernehmen?

Entweder durch direktes auslesen oder durch copy&paste der Werte?

Auf http://www.reefnet.ca gibt es den Developer Guide.

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Matthias

Im Moment geht das leider noch nicht, ich werde das aber auf jeden Fall noch einbauen. Das Übertragungsprotokoll ist ja vom Hersteller frei zugänglich, was die Sache nicht so kompliziert machen dürfte.

Es wäre gut wenn du mir kurz eine Email ( info@divinglog.de ) schreiben könntest, dann hätte ich schon jemanden zum testen wenn das Ausleseprogramm fertig ist.

Post Reply