Details Tauchplätze erweitern..

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Diver8
Posts: 9
Joined: Wed Jul 11, 2007 21:41
Location: Germany
Contact:

Details Tauchplätze erweitern..

Post by Diver8 »

Noch ein Wunsch/Tip..

Da ich gerade intensiv mit dem Programm arbeite wünsche ich mir noch eine Gelegenheit mehrere Überwasserfotos bzw eine weitere Riffkarte zu den Tauchplatzbeschreibungen hinzuzufügen.

Vielleicht kann man dann später beim phpdivinglog eine Verlinkung in den Tauchplätzen zu den Fotos von den bereits geführten Tauchgängen einfügen.

Intressenten finden dann sehr effizient unter Dive Location alle Über- under Unterwasserfotos sowie Riffkarten von diesem Spot
:wink:

Liebe Grüße

Thomas

Wenn es interessiert unter www.tanote.com bastel ich gerade ein Onlinelogbuch zusammen..

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Thomas

Ja, die Foto Geschichte möchte ich auch noch etwas verbessern. Vor allem einen schönen Bildbetrachter mit Zoomfunktion und evt. ein paar anderen Funktionen.

Schöne Grüße,
Sven

phreistar
Posts: 5
Joined: Wed Jul 11, 2007 12:55

Post by phreistar »

hi sven!

und wäre es möglich bei den tauchplätzen bewertungen für diverse kategoerien (qualität, schwierigkeit, fische, pflanzen und nachttauchen) einzufügen.

lg, billy

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Ist auf der ToDo Liste :)

Post Reply