Vorschläge

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
phreistar
Posts: 5
Joined: Wed Jul 11, 2007 12:55

Vorschläge

Post by phreistar »

Hi Sven!
Wäre es möglich in den Einstellungen auswählen zu können, ob man relative oder absolute Pfade zu den Bildern haben will. Relative Pfade würde ich von der mdb Datei ausgehend vorschlagen. Somit ist es möglich das komplette verzeichnis auf einen anderen Rechner zu kopieren und dort trotz Laufwerksbuchstaben- oder Verzeichnisänderung alle Verknüpfungen korrekt zu haben.
Danke, LG Billy

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Billy

Ja, das ist schon länger geplant (und noch ein paar mehr Optionen zum Thema Bilder), ich werde da die Priorität nochmal etwas höher setzen.

Schöne Grüße,
Sven

phreistar
Posts: 5
Joined: Wed Jul 11, 2007 12:55

Post by phreistar »

Danke für die prompte Antwort. Freu mich schon auf die neue version!

LG, Billy :D

Post Reply