Backup funktion

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
mikehak
Posts: 16
Joined: Mon Apr 19, 2004 20:21
Location: Schweiz
Contact:

Backup funktion

Post by mikehak »

Zuerst mal möchte ich ein grosses Lob aussprechen für dieses wirklich durchdachte Logbuch.

Nun habe ich noch ein kleiner Gedanken was man vielleicht noch machen könnte.
- Vielleicht sollte man ein Backup- und Restorefunktion für die DB einbauen, da nicht alle ein grosses Computerwissen haben und ein Backup doch noch wichtig ist.

Weiter hoffe ich, dass es mit der direkten Implementierung vom Iris klappt. Dann könnte ich die Daten direkt ins Divelog einlesen :wink: Wenn dann noch die Luftwerte vom Computer mit übernommen werden wär's erste Sahne :wink: Aber ich denke dies hat Zeit bis zu einem grösseren Versions Update.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen:
"Mach weiter so"

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Michael

Vielen Dank für das Lob :D

So eine Backup Funktion kommt auf jeden Fall, auch mit Automatisierung (z.B. beim Schließen des Programms).

Ich hoffe auch das das mit den Auslesefunktionen für Suunto und Mares klappt, wäre schon eine super Sache. Ich bin auf jeden Fall optimistisch :mrgreen:

Sven

Post Reply