Ausrüstungsverwaltung mit Datum für Wartung

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Mambomania
Posts: 7
Joined: Thu Feb 26, 2004 11:19

Ausrüstungsverwaltung mit Datum für Wartung

Post by Mambomania »

Ich finde das Progy wirklich klasse und halte es für das beste Logbuchprogramm auf dem Markt!
:P

Ausser dem (bereits gemailten) Vorschlag für den Direkt-Import von Suunto Computern habe ich noch eine Bitte:

Bei der Ausrüstungsverwaltung fehlen meiner Meinung nach zwei entscheidende Felder:
':!:'

Letzte Wartung
und
Nächste Wartung


Damit könnte man z.B den FlaschenTÜV eintragen , oder das letzte Datum des Lungi-Checks.
Ich fände diese Funktion sehr hilfreich.

Weiter so, mit dem super Programm!!!

Mambo
www.mambomania.de :P

obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Ausrüstungsverwaltung mit Datum für Wartung

Post by obsti »

Finde ich auch eine gute Idee! Wäre es nicht gut, wenn das Programm sogar eine Benachrichtigung macht, wenn ein Teil gewartet werden muss.

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Jo, die Ausrüstungsverwaltung ist immer noch aus der ersten Version. Ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen die zu überarbeiten :(

Ich hab mir das aber fest vorgenommen und dann kommt natürlich die Erinnerungsfunktion auf jeden Fall mit rein. :wink:

Und danke nochmal für das Lob :mrgreen:

Post Reply