Vorschlag

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
obsti

Vorschlag

Post by obsti »

Hallo!
In der neuen Version sind nun die Buddy berichtigt. Man weiß jetzt genau. Wie viele TG man mit einem gemacht hat. Wäre es möglich, wenn man auf Buddies klickt und dann das Fenster kommt, dann anschließend auf das Feld TG klickt, dass dann die TG numerisch abfallen. D.h. derjenige mit dem ich die meisten TG gemacht habe ganz oben, derjenige, mit dem ich am zweitmeisten TGs gemacht habe als zweiter usw?

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Ja, das ist noch ein kleiner Bug. Bisher funktioniert nur die alphabetische Sortierung der Namen. Hatte ich schon ganz vergessen :shock: , ist jetzt aber notiert und wird beim nächsten mal eingebaut.

Obsti

Post by Obsti »

Super! Danke

Post Reply