Verbesserungsvorschlag Benutzer

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Cyberroy
Posts: 15
Joined: Sun Jul 13, 2003 20:32

Verbesserungsvorschlag Benutzer

Post by Cyberroy »

Bei den Benutzerdaten sind Zeichensätze mit maximal 20 Zeichen möglich, dass kann ab und zu
zu wenig sein zB. bekomm ich nicht einmal meine ganze Email hinein & bei Telefon & Fax kann es
auch zu Problemen kommen, wenn man eine internationale Vorwahl mit dabei haben will.

Vielleicht ist es auch möglich mehrere Optionen für den (die) Tauchschein(e) zu machen zB. wenn man
von verschiedenen Organisationen einen Schein hat oder einfach all seine Brevet`s eintragen will.

Ich denke mir, dass sind Punkt die für dich ohne einen riesen Aufwand zu betreiben leicht umzusetzen sind.

LG & Gut Luft
Roland

PS: freue mich schon auf die neue Version und vielleicht baust du als Zuckerl noch eine Autoupdate- od. Updatesuchfunktion ein *bg*!

divinglog
Site Admin
Posts: 5171
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Roland

Das mit den Benutzerdaten stimmt, wurde auch schon von anderen angemerkt. Ich baue das in das nächste Update, das in Kürze erscheint, mit ein. Für die mehreren Brevet's wird die Zeit wahrscheinlich nicht mehr reichen, ist aber für die Zukunft vorgemerkt.

Für eine Update Funktion über's Internet hab ich mich schon umgeschaut und wird vielleicht auch kommen.

Gut Luft
Sven

Post Reply