Verbesserungsvorschlag

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
pumian
Posts: 4
Joined: Wed Jul 09, 2003 11:59

Verbesserungsvorschlag

Post by pumian »

Hallo
habe jetzt endlich die Vollversion super Programm

Ich hätte da nur was zu meckern :lol:
1. kann mann das irgendwie machen, daß die Grafik die man zum Tauchgang einfügen kann sich automatisch der Fenstergröße anpasst?
ich importiere nämlich die Divespots rein und das nacht viel Arbeit bei den Fotos immer die Größe zu ändern.
2.kann man noch Felder einbaun wo man die Deko bzw. Sicherheitsstops eintragen kann ?
3.wo kann ich die Oberflächenpause eintragen ?
in der Logbuch Tabelle gibt es eine Spalte
am besten wäre es wenn das Programm das selber ausrechnet, wenn ich
Wiederholungstauchgang anklicke.

nichts für ungut :D

Allzeit gut Luft
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo
super Programm
Oh, vielen Dank :mrgreen:
kann mann das irgendwie machen, daß die Grafik die man zum Tauchgang einfügen kann sich automatisch der Fenstergröße anpasst?
Die Grafik Seite vom Logbuch wird auf jeden Fall auch noch überarbeitet. Ich plane da so Funktionen wie automatische Größenanpassung, Bild drehen, ausschneiden usw.
kann man noch Felder einbaun wo man die Deko bzw. Sicherheitsstops eintragen kann ?
Ich hab mir gedacht das ich 10 benutzerdefinierbare Felder einbaue, da kann dann jeder noch beliebige Daten eintragen (Dekostops, Fotoausrüstung, usw.)
wo kann ich die Oberflächenpause eintragen ?
Das wird im Moment von den Importprogrammen ausgefüllt und kann leider noch nicht manuell geändert werden, werde ich aber auch noch ändern. Das mit der automatischen Berechnung ist eine gute Idee. :D

vielen Dank für die Hinweise,
schöne Grüße,
Sven
Post Reply