Englische Version und SUUNTO

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Claus
Posts: 2
Joined: Fri Oct 10, 2003 00:25
Location: Subiaco, Australien

Englische Version und SUUNTO

Post by Claus »

Hallo!

Ich habe das Diving Log Program erst gestern heruntergeladen und ich finde die Funktionen die es bietet echt gut.

Zur Verbesserung und um den Markt von Diving Log zu vergrößern hätte ich die folgenden Vorschläge:

1. Direktauslesen von SUUNTO Tauchcomputern (insbesondere VYTEC und COBRA), doch ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist.

2. Übersetzung in die Englische Sprache.

Diese beiden Vorschläge sind bestimmt nicht in kurzer Zeit in Wirklichkeit zu übersetzen!! :-(

Grüße,
Claus.

Claus
Posts: 2
Joined: Fri Oct 10, 2003 00:25
Location: Subiaco, Australien

Oops

Post by Claus »

Oops ... gerade bin ich zum ersten Mal zur Home Page gegangen und habe gemerkt dass die Englische Version (2.1) schon existiert.

Gruss,
Claus.

divinglog
Site Admin
Posts: 5172
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Claus

Ich hab dir ja schon per Email geschrieben, vielen Dank für deine Hilfe :mrgreen:

Die Englische Übersetzung der 3.0 Version ist ja gerade in Arbeit. Das Auslesen der Suunto Computer ist eine interessante Sache, die auch schon öfters nachgefragt wurde. Im Internet gibt es auch ein paar Seiten, die das Übertragungsprotokoll dokumentieren. Ich müßte mir dafür nur erst leihweise einen Suunto Computer mit Interface besorgen (muß mich mal in unserem Tauchclub umhören :) ).

schöne Grüße,
Sven

Post Reply