Sortierung

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Friedi
Posts: 14
Joined: Thu May 04, 2006 03:25
Location: Stegaurach
Contact:

Sortierung

Post by Friedi »

Hallo mal wieder,

wie wäre es, vieleicht schon bei einem Workaround, eine erweiterte Sortiermöglichkeit einzubauen?
Ich würde z.B. gerne die TG abfallend sortieren (also oben der letzte TG). Das geht ja noch nicht, oder mache ich was falsch?

Ein kleiner Fehler fiel mir übrigensauf:
Wenn man bei Änderung eines bestehenden Eintrag lediglich im Reiter "Erweitert" die Felder Wellengang und Strömung ändert, wird die Änderung nicht gespeichert (es wird gar nicht gefragt). :o

Gruß
Marco

divinglog
Site Admin
Posts: 5192
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Marco

Ja, derzeit wird der neueste Tauchgang immer oben angezeigt. Die Funktion zum beliebigen sortieren der Anzeige ist aber geplant.

Wegen dem Fehler bei Wellengang und Strömung werde ich nachschauen. Es kann sein das das Programm die Änderung dort nicht erkennt und nicht nachfragt. Wenn man aber auf Speichern klickt sollten die Änderungen trotzdem übernommen werden.

Gruß
Sven

Post Reply