Verbesserungsvorschläge

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
deepdown
Posts: 10
Joined: Fri Nov 04, 2005 15:53

Verbesserungsvorschläge

Post by deepdown »

Hallöchen,

Da ich derzeit dabei bin ca 350 TGs von Hand nachzutragen sind mir einige defizite von DiveLog in dieser Sache aufgefallen.

Was man ändern könnte :

- Ein Button "Standartkonfiguration" der vorher die Ausrüstung mit der man normalerweise Taucht ( Flaschen, Anzug, Computer etc) mit einem click in den TG überträgt.

- Boots/Ufertauchgänge, Wrack, Höhle, Land etc den Tauchplätzen fest zuweisen

z.b. Tauchplatz auswählen : Isonzo
Programm ergänzt automatisch : Land, Wrack, Boots-TG, Tief-TG also die parameter die man an dem Tauchplatz festgemacht hat.

- Knopf "Daten aus dem letzten TG übernehmen"

Mfg

Marco

divinglog
Site Admin
Posts: 5173
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Marco

Vielen Dank für die Vorschläge. Ich plane schon an so einer Art "Template" Funktion, d.h. eine Art Standardtauchgang der beim manuellen Einfügen von Tauchgängen automatisch schon ausgefüllt ist.

Sven

Post Reply