Druckfreiheit

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Cyberroy
Posts: 15
Joined: Sun Jul 13, 2003 20:32

Druckfreiheit

Post by Cyberroy »

Mir wäre es ein wichtiges Anliegen den Ausdruck selbst gestalten zu können, einersteits sind mir zu wenig Informationen darauf oder durch die vorgegebene Spaltenbreite eingeschränkt - oder es steht einfach viel zu viel drauf was ich gar nicht benötige. Gut Luft Roland

divinglog
Site Admin
Posts: 5172
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Roland

Ja das ist eine wirklich gute Idee die mir auch schon durch den Kopf gegangen ist. Jeder hat schließlich eigene Vorstellungen und Prioritäten was ausgedruckt werden soll.
Mir ist nur noch keine praktische Umsetzung eingefallen, bzw. fehlte bisher einfach die Zeit. Es müßte dann schließlich so eine Art "Formulardesigner" geben wie man es von kommerziellen Programmen kennt. Ist nicht gerade einfach, aber ich denke das ich das auf jeden Fall einbauen werde.

Sven Knoch

Post Reply