Parameter-Liste OSTC

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Bubbledirk
Posts: 11
Joined: Fri Jul 09, 2010 21:34

Parameter-Liste OSTC

Post by Bubbledirk »

Hallo,
wäre es möglich, im Bereich für Konfiguration der Parameter des OSTC - also vor dem TG-Download - eine Druckfunktion für die Parameter einzubauen? Zum einen würde das die Archivierung der am eigenen Gerät eingestellten Werte vereinfachen, zum anderen wäre ein Abgleich der Daten mit Rechnern anderer Tauchpartner so etwas einfacher.
Merci
Dirk
divinglog
Site Admin
Posts: 5764
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Parameter-Liste OSTC

Post by divinglog »

Hallo Dirk

Vielen Dank für den Vorschlag, eine gute Idee!

Schöne Grüße,
Sven
JürgenF
Posts: 7
Joined: Fri Apr 26, 2013 09:15

Re: Parameter-Liste OSTC

Post by JürgenF »

Dem schließe ich mich an, außerdem wäre es gut wenn z.B. die GF - Faktoren im Logbuch mit abgespeichert werden
divinglog
Site Admin
Posts: 5764
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Parameter-Liste OSTC

Post by divinglog »

Die Druckfunktion und ist in der aktuellen Version bereits eingebaut. Neben der Liste befindet sich ein Drucken und Kopieren Icon (z.B. nach Excel).
Post Reply