Mehrere Benutzer in einer Datenbank

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Mantisbluesky
Posts: 4
Joined: Sun Mar 30, 2003 20:45

Mehrere Benutzer in einer Datenbank

Post by Mantisbluesky » Tue Apr 01, 2003 22:15

Wäre schön wenn man mehrere Benutzer in einer Datenbank eintragen könnte, Wie z.B. bei tauchenden Ehepaaren od. wenn auch die Kinder mit tauchen gehen.

divinglog
Site Admin
Posts: 4934
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Wed Apr 02, 2003 01:05

Das stimmt und ist mir auch seit langem ein Vorsatz. Ich werde auf jeden Fall sobald wie möglich eine Art "Logbuch öffnen" Funktion oder so etwas in der Art einbauen. Da muß ich aber an allen Stellen den Datenbankzugriff überarbeiten, und das war mir dann für die Version doch zu aufwendig.

Ist aber auf jeden Fall schon eingeplant und kommt :wink:

Bis dahin, sozusagen als Notlösung, einfach den Programmordner kopieren und 2 Verknüpfungen ins Startmenü machen. Ist zwar unschön, geht aber zur Not.

Post Reply