Layout Disgner

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
ClausR
Posts: 3
Joined: Mon Jan 10, 2011 14:50

Layout Disgner

Post by ClausR »

Hi!! also ein einfacherer Layout Disigner für die Druckoption oder Vorlagen wären nicht schlecht :D
Gruß
Claus
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Layout Disgner

Post by divinglog »

Hallo Claus

Einfacher bedeutet aber auch weniger Features. Der aktuelle Report Designer braucht zwar vielleicht etwas Einarbeitungszeit, aber die Flexibiltät ist es auf jeden Fall wert. Hier gibts übrigends das deutsche Handbuch: handbuch-report-designer-List-Label.pdf

Schöne Grüße,
Sven
Didi
Posts: 85
Joined: Tue Dec 28, 2010 23:38
Location: am und im Attersee ;)
Contact:

Re: Layout Disgner

Post by Didi »

divinglog wrote:Einfacher bedeutet aber auch weniger Features. Der aktuelle Report Designer braucht zwar vielleicht etwas Einarbeitungszeit, aber die Flexibiltät ist es auf jeden Fall wert.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen :)
divinglog wrote:Hier gibts übrigends das deutsche Handbuch: handbuch-report-designer-List-Label.pdf
Nicht daß es mir bisher gefehlt hat, aber das muß ich mir gleich mal näher ansehen. THX
Stay wet...
Didi


Do you remember the time when SEX was fun and DIVING dangerous?
ClausR
Posts: 3
Joined: Mon Jan 10, 2011 14:50

Re: Layout Disgner

Post by ClausR »

Moin!! @ divinglog na dann mal danke für den Tipp und den Link so sieht das ganze schon gut aus :D und auch für mich :cry: verständlich THX .Noch eine Frage ist irgend was geplant das man auch von Unterwegs ein sync auf den Heim-Pc machen kann ?? oder ist das zuaufwendig ?
Gruß
Claus
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Layout Disgner

Post by divinglog »

Hallo Claus

Ich arbeite zur Zeit u.a. an einer Dropbox Integration. Das ermöglicht in Zukunft eine Synchronisation zwischen verschiedenen PC's, Mac's, Windows Phone und evt. auch iPhone/Android, auch von unterwegs solange eine Internetverbindung besteht.

Schöne Grüße,
Sven
Dropbox.jpg
Dropbox.jpg (34.24 KiB) Viewed 9896 times
Post Reply