Logbuch (Ein und Ausstiegszeiten)

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Handi
Posts: 20
Joined: Wed Jul 22, 2009 19:29

Logbuch (Ein und Ausstiegszeiten)

Post by Handi »

Besteht die Möglichkeit das man im Logbuch sowohl zu der Uhrzeit (die ja als Einstiegszeit zu sehen ist) auch die Ausstiegszeit mit festhalten könnte? Das war in meiner Vorherig genutzter Software so, ich fand da ganz nett.
divinglog
Site Admin
Posts: 5764
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Logbuch (Ein und Ausstiegszeiten)

Post by divinglog »

Die Ausstiegszeit ließe sich ja automatisch berechnen anhand der Einstiegszeit und Tauchzeit. Ich denke ich werde da einfach ein nicht bearbeitbares Feld zur Anzeige mit einbauen, ähnlich dem Luftverbrauchsfeld in Diving Log 5.0.

Schöne Grüße,
Sven
Makadamia
Posts: 24
Joined: Tue Jan 20, 2009 14:41
Location: Germany

Re: Logbuch (Ein und Ausstiegszeiten)

Post by Makadamia »

Guter Vorschlag, das hat mir auch gefehlt.
divinglog
Site Admin
Posts: 5764
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Logbuch (Ein und Ausstiegszeiten)

Post by divinglog »

Ist in diesem Update Setup jetzt enthalten. Im "Extended Layout" ist es schon eingebaut, oder einfach mittels dem Layout Editor selbst auf die Form ziehen.
Post Reply