Statistiken und Diagramme - Diagramm Tauchzeit

Locked
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Statistiken und Diagramme - Diagramm Tauchzeit

Post by blubberer »

Statistiken und Diagramme - Diagramm Tauchzeit

Wäre es möglich das Tauchzeitdiagramm 61-90 min nochmal zu unterteilen ?
Es könnte in 10 Minutenschritten wie bisher unterteilt werden werden: 61-70 / 71-80 / 81-90 und dann wie gewohnt weiter.

Es wäre danach auch noch übersichtlich. Es wären dann 11 anstatt 9 Balken, in der Monatsansicht sind es zwölf ...

Gruß
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Statistiken und Diagramme - Diagramm Tauchzeit

Post by divinglog »

Ich hab das jetzt noch schnell eingeschoben, ich würde aber gerne die Statistiken für den Moment abschließen weil noch viele andere Dinge anstehen die umgesetzt werden müssen.
Locked