tiefen

Locked
Riverrats
Posts: 3
Joined: Mon Oct 05, 2009 18:21

tiefen

Post by Riverrats » Thu Oct 15, 2009 23:42

könnte man das denn noch in der Grafik ändern, dass man die tiefen in 5er schritten macht?
außerdem fin ich es etwas uninnig balken anzugeben bis 100 meter tiefe...
so bleiben die meisten balken auf 0 und die vordersten sind zu grob :(

divinglog
Site Admin
Posts: 4900
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: tiefen

Post by divinglog » Fri Oct 16, 2009 12:23

Hallo

Es gibt Diving Log Nutzer die bis 100m (und tiefer) tauchen, deshalb hab ich die Tiefenstatistik aufgrund von Feedback bis 100m erweitert. Wenn ich jetzt 5 Meter Schritte einführe, würde die Anzahl Balken zu groß werden. Entweder ich baue nur 2 weitere Balken ein bei 15 und 25 Meter und den Rest in 10er Schritten oder ich muss das Diagramm auch scrollbar und zoombar machen. Das ist aber etwas Aufwand und ich habe im Moment einfach sehr viele Sachen die ich noch einbauen muss, deshalb kann ich dem leider im Moment keine ganz so hohe Priorität geben. Ich werde mir das aber mal notieren.

Schöne Grüße,
Sven

Locked