Erfahrungen 20 TG mit DivingLog & Netbook

Locked
Makadamia
Posts: 24
Joined: Tue Jan 20, 2009 14:41
Location: Germany

Erfahrungen 20 TG mit DivingLog & Netbook

Post by Makadamia » Fri Mar 19, 2010 15:33

Hallo,

ich komme gerade von einem Tauchurlaub zurück, dabei hatte ich:
- Tauchausrüstung, Tauchcomputer: Suunto Cobra 2 & Suunto D6
- Netbook Samsung NC-10
- DivingLog 5 RC2

Ich habe die Tauchgänge alle paar Tage mit Diving Log heruntergeladen und die Daten entsprechend ergänzt.

Es hat alles soweit funktioniert und es sind sehr praktische Funktionen dabei.
Die Darstellung ist auch auf einem 10" Display sehr gut gelungen, super!
Das Programm reagiert flott und macht Spaß. Auf dem PC noch etwas schneller als auf dem Netbook mit Atom.

Bei dem Release Candidate 2 erhielt ich ab und an noch eine unhandled exception, die bei nochmaligem beenden/start des Programms aber nicht mehr kam.

Soviel zu meinem kleinen Urlaubsbericht. ;)

divinglog
Site Admin
Posts: 4900
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Erfahrungen 20 TG mit DivingLog & Netbook

Post by divinglog » Fri Mar 19, 2010 19:03

Hallo

Vielen Dank für das Feedback! Es freut mich das Diving Log auf dem Netbook gut läuft, das ist sehr gut! die "unhandled exception" tritt vermutlich auf wenn das Logbuch Fenster von den Statistiken beispielsweise aus geöffnet werden soll (beim Klick auf den blauen Link). Der Fehler hat sich im RC2 eingeschlichen und ist inzwischen behoben.

Schöne Grüße,
Sven

Makadamia
Posts: 24
Joined: Tue Jan 20, 2009 14:41
Location: Germany

Re: Erfahrungen 20 TG mit DivingLog & Netbook

Post by Makadamia » Mon Mar 22, 2010 09:05

Hallo Sven,

korrekt, genau das war's. Prima :)

Danke

Locked