Zeit umstellen von 12h auf 24h

Locked
godeep
Posts: 3
Joined: Sun Jan 03, 2010 05:43

Zeit umstellen von 12h auf 24h

Post by godeep » Sun Jan 03, 2010 05:59

Hallo Sven,
frohes neues Jahr!

Ich habe mir gerade die Betaversion runtergeladen und meine Tauchgänge von letzter Woche importiert.
Erst mal vielen Dank fürs Entwickeln der neuen Version, macht vieles einfacher.

Ich benutze die Betaversion in Englisch und möchte die Zeitanzeige umstellen von 12h auf 24h Anzeige, ist das möglich?

Etwas anderes ist mir auch aufgefallen, ich habe versucht im Designer eine Schriftgröße zu ändern. Daraufhin hängt sich jedes Mal die Software auf und muss komplett geschlossen und neu gestartet werden (mein OS ist Win7 pro).

Viele Grüße
Tino

divinglog
Site Admin
Posts: 5041
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Zeit umstellen von 12h auf 24h

Post by divinglog » Sun Jan 03, 2010 16:15

Hallo Tino

Ebenso ein frohes neues Jahr! Die Zeit Einstellung wird direkt vom Betriebssystem übernommen, d.h. du müsstest das Datumsformat in der Sytemsteuerung umstellen.

Wegen der Schriftgröße im Designer: Kannst du mir die Reportdatei schicken oder ist das die Standarddatei die mit ausgeliefert wird? Schreib mir auch bei welchem Feld du die Schriftgröße umstellen möchtest, damit die das evt. reproduzieren kann.

Schöne Grüße,
Sven

Locked