Flaschendruckanzeige

Locked
divefreak
Posts: 2
Joined: Sat Nov 21, 2009 22:38

Flaschendruckanzeige

Post by divefreak » Sat Nov 21, 2009 22:53

Hallo,

leider funktioniert die Finimeteranzeige in der Diving Log 5 Beta nicht. Kannst Du da mal drüber schaun?
Zu den Statistiken: Kann das AMV als Jahresdurchschnitt, aufgeschlüsselt in Süß- und Salzwasser, dargestellt werden?
Also, ich verfolge die Entwicklung von DivingLog nun schon einige Zeit, habe mich aber als Wlog-Nutzer noch nicht zum Umstieg entscheiden können. Nach dem aber eine Weiterentwicklung von Wlog wohl in den Sternen steht, werde ich wahrscheinlich dann mal eine Lizenz erwerben!

Grüsse
Markus

divinglog
Site Admin
Posts: 5040
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Flaschendruckanzeige

Post by divinglog » Sun Nov 22, 2009 15:56

Hallo Markus

Die Finimeteranzeige funktioniert in Diving Log 5.0 derzeit nur, wenn ein Flaschendruckprofil von luftintegrierten Computern vorliegt. Ich denke ich werde das aber zusätzlich wie in Version 4.0 über Start- / Enddruck machen, wenn kein Flaschendruckprofil vorliegt.

Wegen den Statistiken: Ja, es ist geplant das man auf die gesamten Statistiken einen oder mehrere Filter anwenden kann, z.B. einen Zeitraum oder eben dann auch den Wassertyp. Ich kann aber noch nicht versprechen wann ich dazu kommen werde, es steht aber recht weit oben auf meiner ToDo Liste :wink:

Wlog Daten kannst du übrigends über die DataTrak Importfunktion von Diving Log importieren.

Schöne Grüße,
Sven

Locked