Beta 5.0 Import OceanLog

Locked
Dieter47
Posts: 27
Joined: Sat Apr 05, 2008 20:26

Beta 5.0 Import OceanLog

Post by Dieter47 »

Hallo Sven,

schön das es jetzt los geht mit Version 5.0. Ich möchte gerne meinen Teil zur Vervollständigung beitragen.

Beim Import der Daten von OceanLog fehlt die in 4.0 noch vorh. letzte Zeile "Zusatz"
In dieser Zeile werden die vom Tauchcomputer festgehaltenen Werte zur Stickstoffsättigung aufgezeichnet. Es wäre schön, wenn diese Werte wieder übernommen und im Profil sichtbar gemacht werden könnten.

Gruß
Dieter
Attachments
Profil.pdf
(251.26 KiB) Downloaded 654 times
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Beta 5.0 Import OceanLog

Post by divinglog »

Hallo Dieter

Ich plane nachdem Version 5.0 fertig ist eine Erweiterung der Profildaten, wo ich diese Daten dann importieren und auch grafisch anzeigen möchte. Dieses Zusatzfeld wurde von jedem Import anders oder gar nicht genutzt, deshalb ist es nicht möglich die Daten sinnvoll zu nutzen.

Sobald die Profilerweiterungen eingebaut sind erinnere mich bitte nochmal daran, falls ich den Oceanlog Import vergessen sollte.

Schöne Grüße,
Sven
Locked