Unterstützung von Reefnet und Final Version 4.0

Locked
divinglog
Site Admin
Posts: 4930
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Unterstützung von Reefnet und Final Version 4.0

Post by divinglog » Thu Sep 08, 2005 11:02

Mal ein paar neue Informationen: Ich habe freundlicherweise eine "Divers Blackbox", also einen Sensus Pro von Reefnet zum Programmieren zur Verfügung gestellt bekommen, und die Auslesefunktion klappt schon sehr gut. Das bedeutet das in kurzer Zeit in Diving Log eine Auslesefunktion für den Sensus Pro zur Verfügung stehen wird! Auch ein Import aus der Sensus Logbuchsoftware wird möglich sein.

Die fertige Version 4.0 wird dann auch in den nächsten Tagen veröffentlicht. Fertig bedeutet natürlich nicht das die Version so bleibt, sondern es werden dann im Rahmen von kostenlosen Updates weitere Features folgen, die jetzt aus zeitlichen Gründen nicht mehr fertig geworden sind.

obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti » Thu Sep 08, 2005 13:15

Servus Sven!
Ist dann die Version 4.0 selbst lauffähig, so dass man dann die Version 3.xx löschen kann?

Und gibt es bei der fertigen Version schon einige Neuigkeiten? Gier gier 8) 8) 8)

divinglog
Site Admin
Posts: 4930
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Sat Sep 10, 2005 00:15

Natürlich sind im Setup der fertigen Version alle benötigten Runtime Dateien enthalten. Die Version 3.0 kann aber jetzt auch schon vom Rechner gelöscht werden. Einfach den Ordner löschen, nicht das Deinstallationsprogramm verwenden, sonst werden die Runtime Dateien auch mit entfernt, die ja von der Beta 4.0 noch benötigt werden.

Locked