Update

Locked
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Update

Post by obsti »

Hier mal ein paar Vorschläge:
* Statistiken Übersicht: die Grafik vielleicht etwas kleiner, dafür unter die Grafik die Zahlen schreiben und eine Auswahlmöglichkeit für die einzelnen Jahre, damit die Statistik auch nur für ein bestimmtes Jahr anzuschauen ist.
* Im Statistik Diagramm Tauchgangstyp auch alle Tauchgangstypen aufnehmen, das vorhandene erscheint ja bereits bei den weiteren Statistiken
* Vielleicht unter Extras einen neuen Punkt "History" einfügen, damit man weiß, wann und mit welchen Update was verändert worden ist
* Das Fenster der Tauchgangstypen etwas größer machen, damit man denn Balken rechts nicht mehr sieht.
* vielleicht noch eine Statistik über die Tauchanzüge einarbeiten
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Ralf

Kann ich machen, wird aber noch etwas dauern da ich im Moment erstmal die unfertigen Sachen abschließen muß um Diving Log 4.0 zu veröffentlichen. Neue Features kommen dann per Update.
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Lass Dich nicht hetzen, Sven! Die bisher gemachte Arbeit ist über alles Lobenswert. Ich kenn kein Programm, wo man als User "mitarbeiten" kann und die Vorschläge auch angenommen werden.

Also nochmal ein wirklich großes Lob von mir!
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Noch ein kleiner Vorschlag für spätere Updates: Kann man die Fenster: Locations und Buddys so einstellen, dass diese über das ganze Fenster angezeigt werden. Dann ist das Fenster nicht so klein
Locked