Suunto D9 - Wunschliste

Locked
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Suunto D9 - Wunschliste

Post by Kurt » Tue Aug 16, 2005 14:35

Hallo Sven, bevor ich gleich meine Wunschliste zum D9 hier veröffentliche möchte ich mich für die super schnelle Umsetzung der kleinen Problemchen bedanken!
Jetzt funktioniert auch der Import der Länder/Orte/Tauchplätze aus der deuten SDM 2.15 wunderbar.

Folgende Funktionen würde ich mir gerne wünschen :oops: (in der Reihenfolge)

1. Ereignisse wie Dekostufe, schnelles Auftauchen, Lesezeichen, ect. im Tauchprofil
2. AMV Kurve (wird beim D9 im ganzen Tauchgang geloggt wenn Luft unterstützt)
3. Die Temperaturanzeige während des Tauchgangs in einer Thermometeranzeige beim Fini und Tiefenmesser (Der D9 loggt ja die Temperatur im ganzen Tauchgang)
4. Wiederholungstauchgänge entsprechend vermerken und Oberflächenpause

So, bis zum Sonntag in 8 Tagen sollte das reichen :wink: . Schreib doch bitte mal was Du davon als realisierbar siehst .

Bis bald, Kurt

obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti » Tue Aug 16, 2005 19:20

Die Nr. 1 sollte mal kein Problem sein, die anderen Nummern sind speziell für den D9! Da ich selbst mit dem Aladin tauche, weiß ich nicht, ob dies im DL4.0 zu bewerkstelligen ist.

Aber der Sven weiß da mehr darüber.

divinglog
Site Admin
Posts: 5039
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Tue Aug 16, 2005 21:48

Um die Zusatzinformationen unterzubringen muß ich den Aufbau der Profildaten verändern, das ist im Prinzip kein Problem, aber recht aufwendig und wird daher noch etwas dauern und in der fertigen Version per Update eingebaut.

Locked