Tipps aus dem Englischen Forum

Locked
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Tipps aus dem Englischen Forum

Post by obsti » Mon Aug 15, 2005 09:39

Servus Sven!
Habe mal die Vorschläge aus dem englischen Forum gelesen. Für die Deutsche Version wird das doch auch verwendet, oder? 8)

divinglog
Site Admin
Posts: 4962
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Mon Aug 15, 2005 11:12

Servus Ralf

Klar, das ist ja sowieso das selbe Programm, nur die Texte werden dabei ausgetauscht, d.h. jede Änderung an der englischen oder deutschen Version ist auch automatisch in der anderen verfügbar :wink:

Es gibt heute noch ein Update der deutschen Version, die dann den gleichen Stand der englischen hat.

divinglog
Site Admin
Posts: 4962
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Mon Aug 15, 2005 17:20

Weil wir grad beim englischen Forum sind. Dort hat jemand vorgeschlagen beim Wassertyp "Brackish" hinzuzufügen, was im englischen soviel bedeutet wie eine Mischung aus Salz- und Süßwasser was in Flußmündungen am Meer auftritt. Wie sagt man denn da im deutschen dazu? Mischwasser? Oder gibts da einen Fachbegriff?

http://en.wikipedia.org/wiki/Brackish

EDIT: OK, habs gerade gefunden: Brackwasser
War ja auch naheliegend, manchmal steht man aber echt auf dem Schlauch. :?

http://de.wikipedia.org/wiki/Brackwasser

Locked