Fenstergrösse ändert sich nach bearbeitung Land,Ort,Platz...

Locked
Tom
Posts: 32
Joined: Tue Sep 14, 2004 07:24
Location: Düsseldorf

Fenstergrösse ändert sich nach bearbeitung Land,Ort,Platz...

Post by Tom »

Die Grösse des Bearbeitungsfensters ändert sich (wenn es auf "Vollbild" war) wenn das Fenster für die Bearbeitung von Land, Ort, Tauchplatz, oder Buddy geöffnet wird. Ausserdem verschiebt sich beim Speichern die Tauchgangsliste nach unten.

Gruss
Thomas
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Das ist leider eine feste Funktion dieser MDI (Multi Document Interface) Fenster. Ich könnte höchstens die Fenster als Dialogfenster erscheinen lassen, dann ist bis zum Schließen des Detailfensters nichts anderes anklickbar (hab ich auch schon überlegt es so zu machen).
Locked