Tauchgangsprofile

Locked
hermann
Posts: 5
Joined: Tue Aug 02, 2005 13:34
Location: Dortmund

Tauchgangsprofile

Post by hermann » Fri Aug 05, 2005 23:07

Hi Sven,
hab leider noch nicht genügend Zeit, um mich eingehend mit der 4er Ver. und meinen alten Tauchgängen zu beschäftigen.
Aber beim kurzen Ausprobieren, vermisse ich die möglichkeit Profile von hand einzugeben.
Cressi Archimed: guter Computer, sch... Programm!
PcLogbook1.0 exportiert nun mal keine Profile.
4.0 importiert nun mal keine Tauchgänge aus der 1erVer.
"Die Spinnen, die Italiener"
Du hattest seiner Zeit mal angedacht, Profile mit Mauslkick ins Koordinatensysten einzugeben. Was ist daraus geworden?
Kleiner Bug am Rande: bei den Brevets, kann der dazugehörige Scan nicht an Ort uns Stelle gespeichert werden.
Ansonsten:
Werd`mich weiter in 4.0 einarbeiten und "am Ball bleiben"
Ach ja...:
Gute Arbeit
Gruß
Hermann

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Sat Aug 06, 2005 11:32

Die Profileingabe per Hand ist leider noch nicht fertig geworden, ich werde das aber per Update noch nachliefern.

Das mit den Scans ist schon bekannt und behoben, eine neue Programmdatei gibt es hier: Download

Locked