VB Fehler / Runtime Error '372'

Locked
damen
Posts: 41
Joined: Sat Jul 24, 2004 13:01
Contact:

VB Fehler / Runtime Error '372'

Post by damen » Fri Aug 05, 2005 12:53

Hi,

Bekomme nach einen saubere Installation der letzte Divinglog und die divelog.exe aus die Zipdatei folgende fehler:

Image

Image

:( :(

Martijn

EDIT: Mehr Info> http://www.vbaccelerator.com/home/VB/Co ... 2138-9.asp
TSK Erlangen e.V.
VDST TL2 / 1554
VDST Gasmischer
IANTD Advanced EANx Diver
IANTD Trimix Gas Blender

jmatschl
Posts: 27
Joined: Fri Sep 19, 2003 15:04
Location: Dörfles-Esbach
Contact:

Post by jmatschl » Fri Aug 05, 2005 13:39

Hallo Damen,

ich hatte den gleichen Fehler. Hast du die Version 3.0 installiert? Bei der Betaversion fehlen nämlich noch die Runtime-Dateien. Nach der Installation von 3.0 lief alles prima.

Grüße
Jürgen

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Fri Aug 05, 2005 21:30

Hallo Martijn

Auf der verlinkten Seite steht ja eigendlich, das der Fehler schon im Nov 2003 behoben wurde, dürfte also nicht die Ursache sein. Probiere nochmal Diving Log 3.0 und anschließend 4.0 zu installieren, dann nochmal die Zipversion entpacken und testen. Falls es immer noch nicht geht, schreib bitte nochmal.

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Mon Aug 08, 2005 01:40

Hallo Martijn

Tritt der Fehler immer noch auf? Ich werde wahrscheinlich das Control (vertikales Menü) das den Fehler verursacht austauschen, da es evt. nicht so zuverlässig ist. Hat sonst noch jemand diesen Fehler?

damen
Posts: 41
Joined: Sat Jul 24, 2004 13:01
Contact:

Post by damen » Mon Aug 08, 2005 08:07

Hi Sven,

Die Fehler ist verhoben, ich hatte den 4.0 Beta auf meinen Laptop installiert wo noch kein 3er Version drauf war, so bald ich die Installiert hatte ist alles super gelaufen.

Grüße, Martijn
TSK Erlangen e.V.
VDST TL2 / 1554
VDST Gasmischer
IANTD Advanced EANx Diver
IANTD Trimix Gas Blender

Locked