Suunto Direktimport - Angebot Computerleihe

Locked
Mambomania
Posts: 7
Joined: Thu Feb 26, 2004 11:19

Suunto Direktimport - Angebot Computerleihe

Post by Mambomania » Sat Jul 30, 2005 04:39

Hallo Sven! Wir hatten mal einen Mailkontakt im letzten Jahr bezüglich Suunto Direktimport aus dem Tauchcomputer.

Wenn ich mich richtig erinnere scheitert das daran, dass du keinen Suunto zur Verfügung hast. Ich kann dir nach meinem nächsten Tauchurlaub (Ende September) für ein paar Wochen meinen Suutno Vyper und mein serielles Datenkabel zur Verfügung zu stellen. Meinst du du kannst den Direktimport dann in Divinglog 4 einbauen?
Ich habe noch ein Zitat aus einem anderen Beitrag vom Juni von dir gefunden:

"Zu direkten Suunto auslesen: Ich stehe derzeit mit Suunto in Kontakt, und da soll sich im Sommer etwas tun."

Vielleicht hat sich mein Angebot damit ja auch erledigt?
Gruß und gut Luft!
Mambomania

divinglog
Site Admin
Posts: 4961
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog » Sat Jul 30, 2005 12:18

Hallo Mambomania

Im Herbst kann ich da nochmal darauf zurück kommen, dann ist das Update 4.0 vorbei und es sollte etwas mehr Zeit sein. Ich hoffe das sich Suunto dann bei mir nochmal gemeldet hat, dann wird die Sache viel einfacher, mit Unterstützung des Herstellers.

Sven

Locked