Version 4

Locked
damen
Posts: 41
Joined: Sat Jul 24, 2004 13:01
Contact:

Version 4

Post by damen »

Hi Sven,

Möchte doch noch mal informieren wie es bei dir mit den Entwicklung ausschaut.. habe dieses Jahr wieder ein schöne Menge Tauchgänge dabei und möchte die mal in den Divinglog 4.0 bringen ;-)

Grüße, Martijn :D :D
TSK Erlangen e.V.
VDST TL2 / 1554
VDST Gasmischer
IANTD Advanced EANx Diver
IANTD Trimix Gas Blender

obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Nicht nur Du, Damen! Ich bin auch schon darauf gespannt, wann es endlich so weit ist! Wenn man die Screenshots sieht, dann kann man sich auf was freuen!

divinglog
Site Admin
Posts: 5164
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Es geht wirklich gut voran und ich arbeite mit Hochdruck an der ersten Betaversion. Es sind intern aber sehr tiefgreifende Änderungen, und das dauert leider länger als ich ursprünglich dachte.

divinglog
Site Admin
Posts: 5164
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Also ich mach jetzt mal die mutige Aussage, das ich bis spätestens Ende Juli eine erste Betaversion herausbringen möchte. :)

obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Sehr gut! Da freu ich mich schon drauf :D :D :D :D :D :D :D

damen
Posts: 41
Joined: Sat Jul 24, 2004 13:01
Contact:

Post by damen »

Wir drucken dich die Daumen :-)
TSK Erlangen e.V.
VDST TL2 / 1554
VDST Gasmischer
IANTD Advanced EANx Diver
IANTD Trimix Gas Blender

divinglog
Site Admin
Posts: 5164
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

So, die deutsche Betaversion steht nun zum Download bereit.

Die englische folgt in den nächsten Tagen.

Locked