Search found 13 matches

by Diver
Wed Apr 02, 2014 05:15
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Diving Log als Portable-Version?
Replies: 6
Views: 12278

Re: Diving Log als Portable-Version?

Hallo Sven
gibts in dieser Sache vielleicht schon was neueres? Oder steht das bei dir auf der Liste unter ferner liefen?
Tom
by Diver
Fri May 24, 2013 18:27
Forum: Beta 5.0
Topic: Profil Editor
Replies: 1
Views: 10737

Profil Editor

Super Sache der Editor! Beim importieren meiner Tauchprofile vom Mares Nemo Excel sind immer mal wieder Aufstiegswarnungen "dazugekommen", selbst beim Abtauchen :? Bis anhin habe ich es immer umständlich über andere Programme diese 1er in 0er ändern müssen. Cool dass es jetzt so einfach wi...
by Diver
Sun May 29, 2011 08:16
Forum: Allgemeines
Topic: Version 5.03
Replies: 5
Views: 4742

Re: Version 5.03

Auch habe ich die im Logbuch bei Dir dargestellten Details unter "Erweiter" wie Dive Center und Trip nicht bei mir:-( Wie kann man diese einstellen? Müssen die erst als neue Felder zugefügt werden? Hallo Sven Wähle mal das Extended Layout 2 im Register Layout aus und schau dann nochmals n...
by Diver
Mon Apr 11, 2011 10:03
Forum: Allgemeines
Topic: Transfer Interupted
Replies: 8
Views: 6655

Re: Transfer Interupted

Hallo Hoernchen
überprüfe mal ob du den richtigen Comport im Diving Log eingestellt hast.

Tom
by Diver
Fri Apr 08, 2011 08:13
Forum: Beta 5.0
Topic: 5.0.3 Beta 4
Replies: 7
Views: 19797

Re: 5.0.3 Beta 4

das finde ich einen guten Ansatz von dir, so sehen die User auch das da immer was vorwärts geht und das ist jetzt nicht böse gemeint! Ich hätte da auch noch einen klitzekleinen Bug: Wenn ich im Logbuch bei den Kommentaren zum TG am Ende eine Aufzählung mit den Aufzählungszeichen (schwarzen Punkten) ...
by Diver
Thu Apr 07, 2011 05:59
Forum: Beta 5.0
Topic: 5.0.3 Beta 4
Replies: 7
Views: 19797

Re: 5.0.3 Beta 4

Hallo Sven hatte es gestern gar nicht geschnallt, erst heute Morgen als ich den Blog angeschaut hatte. Du hast ja schon wieder ne neue Beta rausgebracht :!: Werde sie heute Abend gleich mal anschauen. Hatte gestern endlich alle meine TG's eingetragen und mich schon gefreut, dass ich fertig bin und j...
by Diver
Wed Apr 06, 2011 10:06
Forum: Beta 5.0
Topic: 5.0.3 Beta 4
Replies: 7
Views: 19797

Re: 5.0.3 Beta 4

Hast du schon mal das neue Layout (Nr. 2) ausgewählt? Oder oberhalb der Ribbons bei den Details rechts das kleine Dreieck angeklickt und da Shop und Trip gefunden?
by Diver
Wed Mar 23, 2011 20:39
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log Designer
Replies: 6
Views: 4966

Re: Diving Log Designer

Habe noch eine kleine Ergänzung zum vorherigen Post: Ich habe beim Microsoft Office Document Image Writer in den Druckeinstellungen das von mir gewünschte Papierformat eingegeben und im Designer im Pagesetup den oben genannten Drucker ausgewählt und als Papiersize Default gewählt. Nun habe ich das g...
by Diver
Tue Mar 22, 2011 15:19
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log Designer
Replies: 6
Views: 4966

Re: Diving Log Designer

Ich habe mir noch einen weiteren Weg überlegt, wie ich es anstellen könnte: Vielleicht kann ich etwas mit der Exportfunktion z.B. als Bild mir zurecht basteln, damit ich am Schluss dann meine 3 Logseiten pro A4 Seite habe. ... Werde es hier noch vermerken, wenn es funktionieren sollte oder gegebene...
by Diver
Tue Mar 22, 2011 06:25
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log Designer
Replies: 6
Views: 4966

Re: Diving Log Designer

Guten Morgen Sven wenn man nur in allen Foren so schnell Antwort bekommen würde wie hier... Schade, dass es bei den Listen nicht geht, ansonsten ist der Designer ein tolles, wenn auch am Anfang etwas kompliziertes Werkzeug, das viele Möglichkeiten hat. Ich habe mir noch einen weiteren Weg überlegt, ...
by Diver
Mon Mar 21, 2011 21:15
Forum: Allgemeines
Topic: Diving Log Designer
Replies: 6
Views: 4966

Diving Log Designer

Hallo zusammen bin gerade am Logbuch-Seiten erstellen. Die Logseiten als Einzeltauchgang zu erstellen, habe ich mit viel probieren und vergleichen der anderen Vorlagen einigermassen hinbekommen :) Jetzt wollte ich mir aber noch eine Übersicht der Tauchgänge zurechtbasteln, welche dann auch in meinem...
by Diver
Sun Mar 13, 2011 19:49
Forum: Allgemeines
Topic: Tauchplatzbilder werden nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 2826

Re: Tauchplatzbilder werden nicht angezeigt

Hallo Sven Danke für deine Antwort. Dann kann ich jetzt ja meine Suche im Reportfenster beenden. Ich hatte heute Nachmittag sowohl auf dem grossen PC, wie auch auf dem Netbook, einen Pfad für die Bilder kreiert, der auf beiden Rechnern der gleiche ist. Dort habe ich im Anschluss meine Bilder reinkop...
by Diver
Sun Mar 13, 2011 10:30
Forum: Allgemeines
Topic: Tauchplatzbilder werden nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 2826

Tauchplatzbilder werden nicht angezeigt

Hallo zusammen nach längerer Suche bin ich auf dieses Logprogramm gestossen und bin begeistert von der Funktionalität des Programms! Super Arbeit Sven!! Doch gestern bin ich auf etwas gestossen, dass mich etwas verwundert hat. Ich hatte mein Logbuch auf mein Netbook kopiert und wollte es meinen Koll...