Search found 6 matches

by JK4U
Thu Mar 10, 2011 20:47
Forum: Nächste Version
Topic: Anzeige von Compartments/Dekograph/CNS
Replies: 2
Views: 3417

Re: Anzeige von Compartments/Dekograph/CNS

Uh, okay. Dann sind die Tissue#-Felder in der DRAK Datenbank warscheinlich nur die Anfangswerte der Gewebe und werden dann dynamisch geupdated ... wäre aber schick zu haben ;)

Danke fuer die CNS - grade bei Tech-Zeugs ganz gut zu wissen :]

Grüße, J
by JK4U
Thu Mar 10, 2011 20:41
Forum: Allgemeines
Topic: Version 5.0.2 - Import von neuen Tauchgängen
Replies: 4
Views: 1684

Re: Version 5.0.2 - Import von neuen Tauchgängen

Alles wieder gut, gebackupped und noch mal installiert .. aber Du hast schon recht, hatte ja 3 Versionen installiert :O

Danke für den schnellen post :]
by JK4U
Wed Mar 09, 2011 20:01
Forum: Nächste Version
Topic: Anzeige von Compartments/Dekograph/CNS
Replies: 2
Views: 3417

Anzeige von Compartments/Dekograph/CNS

Hey Sven, COMPARTMENTS die Mares Software zeigt die Compartments im Tauchprofil an. Es wäre super wenn wir diese Anzeige auch im Logbuch/Print haben könnten - gerade bei Wiederholungstauchgängen ist es toll wenn man sehen kann wie voll die Compartments beim Einstieg und nach dem Tauchgang sind bzw. ...
by JK4U
Wed Mar 09, 2011 19:50
Forum: Allgemeines
Topic: Version 5.0.2 - Import von neuen Tauchgängen
Replies: 4
Views: 1684

Version 5.0.2 - Import von neuen Tauchgängen

Hey Sven, #hab heute entdeckt, dass das Importieren von neuen Logs aus der DRAK Datenbank in bereits erstellte Logbuch nicht funzt. Nachdem ich auf Importieren klicke kommt ganz normal das Import-Fenster und die neuen Tauchgänge werden angezeigt, alles läuft ohne Fehler durch aber die neuen Tauchgän...
by JK4U
Wed Mar 02, 2011 12:28
Forum: Nächste Version
Topic: Print Layout Design - Stat integration + LOG LAYOUT
Replies: 1
Views: 2790

Print Layout Design - Stat integration + LOG LAYOUT

Hey Sven,

es wäre Wahnsinn, wenn BEIDE Variablenbäume (also Logs UND Statistiken) im Layout Editor zur Verfügung stünden. Dann könnten statistische Funktionen ins Loglayout eingebunden werden.
Machbar?

Liebe Grüße,
Jeannot
by JK4U
Tue Feb 22, 2011 00:19
Forum: General
Topic: Printing the logs like they are in the program...
Replies: 1
Views: 974

Printing the logs like they are in the program...

Dear Sven, this is a nifty, amazing, beautiful, sweet piece of Software. I LOVE it!!! Just one thing...will it be possible to print the logs like they appear in the "Logbook"-view? C, I customized my Logbook-view and have all the relevant info (xept for CNS load, max ascend and a few other little th...