Search found 5 matches

by Hans
Thu Aug 04, 2005 06:36
Forum: Beta 4.0
Topic: Vorschlag für ein UpDate
Replies: 11
Views: 8040

Das mit der Auflösung ist halt das Problem. Normalerweise hat inzwischen jeder mind. 1024x768, so dass noch Platz wäre, aber bei 800x600 ist es schon zu eng. Ich werde mir da noch ein paar Gedanken machen. Könnte man nicht auch hier den Designer dafür benutzen? Das hätte vor allem den Vorteil, dass...
by Hans
Wed Aug 03, 2005 17:28
Forum: Beta 4.0
Topic: Vorschlag für ein UpDate
Replies: 11
Views: 8040

Re: Übernahme Daten vorheriger TG

TomD wrote:Hallo,

besteht die Möglichkeit, eine Datenübernahme des vorherigen TG zu integrieren?
Das geht doch schon. Einfach auf Einfügen gehen und dann immer wieder Speichern klicken.
by Hans
Wed Aug 03, 2005 14:46
Forum: Beta 4.0
Topic: Bugreport Diving Log 4.0
Replies: 7
Views: 6151

Ich werde in Zukunft auch noch eine Möglichkeit einbauen, relative Grafikpfade zu speichern, so dass man alle Bilder z.B. in einem Unterverzeichnis des Programmordners speichert, und man beim Verschieben keine Probleme mehr bekommt. Besser fände ich eine Option, die Bilder mit dem Verlinken in eine...
by Hans
Wed Aug 03, 2005 14:41
Forum: Beta 4.0
Topic: Vorschlag für ein UpDate
Replies: 11
Views: 8040

obsti wrote:Supi! Wäre es auch möglich, die erweiteren Daten gleich auf dem Reiter Logbuch unterzubringen?
Platz wäre ja genug bei entsprechender Monitor-Auflösung... Das würde einem die lästige Reiterklickerei ersparen.
by Hans
Wed Aug 03, 2005 14:19
Forum: Beta 4.0
Topic: Vorschlag für ein UpDate
Replies: 11
Views: 8040

Wenn möglich, bitte noch als Typ: Tauchrettung, Gruppenführung und Prüfungs-TG einfügen! Danke Ja, diese Typen habe ich auch vermisst. Cool fände ich die Möglichkeit, sich selbst Typen zu definieren (von mir aus auch in einer einfachen XML- oder INI-Datei). Für den Reportdesigner wäre es außerdem g...