Search found 13 matches

by Cyberroy
Wed Sep 11, 2013 14:44
Forum: Allgemeines
Topic: XML Error beim Auslesen meines Suunto Gekko
Replies: 6
Views: 7204

Re: XML Error beim Auslesen meines Suunto Gekko

Hi Tnt, sry for the late answer but i was diving on the seychelles ^^ Yes, the Gekko have a low battery, and i hope its the reason for the failure - i will send you the answer after the changing -- and yes the Gekko worked before without problems with your software :wink: and the official Suunto sof...
by Cyberroy
Fri Aug 23, 2013 09:52
Forum: Allgemeines
Topic: XML Error beim Auslesen meines Suunto Gekko
Replies: 6
Views: 7204

Re: XML Error beim Auslesen meines Suunto Gekko

Thx TNT now the report: [0.000] DATETIME 2013-08-23T09:47:20Z (1377251240) [0.000] VERSION 0.4.1-devel (bed4d19acacdaba50a2c4d80f1c827aad0c406a9) [0.000] DEVICE=COM4 [0.000] suunto_vyper_device_open [0.047] INFO: Configure: baudrate=2400, databits=8, parity=2, stopbits=1, flowcontrol=0 [0.063] INFO:...
by Cyberroy
Thu Aug 22, 2013 21:32
Forum: Allgemeines
Topic: XML Error beim Auslesen meines Suunto Gekko
Replies: 6
Views: 7204

Re: XML Error beim Auslesen meines Suunto Gekko

Hallo Sven,
nein leider, auch dieser funktioniert nicht und gibt mir auch kein Fehlerprotokoll aus
by Cyberroy
Sun Aug 18, 2013 12:38
Forum: Allgemeines
Topic: XML Error beim Auslesen meines Suunto Gekko
Replies: 6
Views: 7204

XML Error beim Auslesen meines Suunto Gekko

Am Anfang ging das Auslesen ohne Probleme seit neuem taucht diese Errorlog auf: 14:21:51_593_1764: Info:: Version = 3.1.4.30 14:21:51_593_1764: Debug:: CommandLine = "C:\Program Files (x86)\Diving Log 5.0\SuuntoXML.exe" -file="C:\ProgramData\Diving Log\SuuntoXML.xml" -port="...
by Cyberroy
Mon Jun 18, 2007 09:45
Forum: Nächste Version
Topic: Vorschläge
Replies: 20
Views: 27501

blubberer wrote:Tauchgangstypen könnte man auch den Solotauchgang hinzufügen???
Solotauchgang darf`s ja gar keinen geben :angelic:
by Cyberroy
Thu Mar 22, 2007 17:34
Forum: Nächste Version
Topic: Buddy ID
Replies: 7
Views: 8704

Nah klar der Fehler lag an mir - außer bei den Bildern die kopiert er beim Backup nicht sondern nur den Pfad dazu - vielleicht kann man ja das noch einbauen.
by Cyberroy
Thu Mar 22, 2007 12:11
Forum: Nächste Version
Topic: Buddy ID
Replies: 7
Views: 8704

...ich hoffe ich werde nicht lästig :wink: aber da ich einen laptop für meine nächste tauchreise aufgesetzt habe ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein backup überspiele zwar alle tg im logbuch vorhanden sind, aber sonst alle daten weg sind wie: buddies, länderinfo, benutzer, ausrüstung, bilder usw....
by Cyberroy
Thu Mar 15, 2007 09:44
Forum: Nächste Version
Topic: Buddy ID
Replies: 7
Views: 8704

Ja ich finde die Buddy ID (darunter verstehe ich die BrevetNr.) sollte sowohl im Logbuch als auch im Buddyprofil ein eigenes Feld haben. ...und noch ein Vorschlag :wink: wie wär`s mit einem Feld für den Dive Guide da der Buddy meistens doch die Frau, Freundin ist und der Dive Guide meistens ein Dive...
by Cyberroy
Tue Mar 13, 2007 13:21
Forum: Nächste Version
Topic: Buddy ID
Replies: 7
Views: 8704

Buddy ID

Bei den Buddy Details sowohl wie im normalen Logbuch sollte die Buddy ID ein eigenes Feld haben, dass man dann natürlich auch im Druck übernehmen kann. Das eine Mehrfachmakierung von Tauchgängen möglich wird, damit man zB. das Land od. Ort bei mehreren gleichzeitig ändern kann. Bei Länderinfo die Mö...
by Cyberroy
Mon Feb 02, 2004 09:50
Forum: Nächste Version
Topic: Auslesen mit COM-USB Adapter
Replies: 4
Views: 10953

Auslesen mit COM-USB Adapter

Da ich mir einen Laptop der neueren Art zugelegt habe, ist auf diesem kein COM Anschluß mehr vorhanden. Um meinen Aladin-Air trotzdem auslesen zu können habe ich mir einen USB-COM Adapter gekauft. Bei DataTrak funktioniert das Auslesen einwandfrei - bei deiner Auslesefunktion kommt zwar das grüne Si...
by Cyberroy
Fri Dec 12, 2003 11:01
Forum: Nächste Version
Topic: Verbesserungsvorschlag Benutzer
Replies: 1
Views: 7551

Verbesserungsvorschlag Benutzer

Bei den Benutzerdaten sind Zeichensätze mit maximal 20 Zeichen möglich, dass kann ab und zu zu wenig sein zB. bekomm ich nicht einmal meine ganze Email hinein & bei Telefon & Fax kann es auch zu Problemen kommen, wenn man eine internationale Vorwahl mit dabei haben will. Vielleicht ist es au...
by Cyberroy
Sun Aug 10, 2003 09:32
Forum: Allgemeines
Topic: Laufzeitfehler 424
Replies: 1
Views: 7105

Laufzeitfehler 424

Also seit neuem (ich glaube seit dem letzten Update) habe ich einen Laufzeitfehler 424 wenn ich in der Menueleiste oben auf Statistiken/Übersicht gehe oder Strg+T drücke - seltsamerweise funktioniert die Statistiken/Übersicht Funktion wenn ich links im Menue auf den Buttom drücke?!

Gut Luft Roland
by Cyberroy
Sun Jul 13, 2003 20:37
Forum: Nächste Version
Topic: Druckfreiheit
Replies: 1
Views: 7433

Druckfreiheit

Mir wäre es ein wichtiges Anliegen den Ausdruck selbst gestalten zu können, einersteits sind mir zu wenig Informationen darauf oder durch die vorgegebene Spaltenbreite eingeschränkt - oder es steht einfach viel zu viel drauf was ich gar nicht benötige. Gut Luft Roland