Search found 3 matches

by Bernd
Thu Aug 04, 2005 08:24
Forum: Beta 4.0
Topic: Suunto D9 / Sunto Dive Manager 2
Replies: 20
Views: 13994

Moin,
also ich arbeite mit Divelog 2.15, von Suunto und die Datenübergabe funktioniert nach der Änderung Super.

Freue mich schon auf die PPC Version mit Direkteinlesefunktion. :wink:

Super Sven !! Weiter so .

Gruß Bernd
by Bernd
Wed Aug 03, 2005 06:24
Forum: Beta 4.0
Topic: Suunto D9 / Sunto Dive Manager 2
Replies: 20
Views: 13994

Divelog 2.0

Moin Sven ,
habe versucht Suunto 2.0 zu importieren, bekomme den Fehler 3031 ( kein zulässiges Kennwort ) import wird dann abgebrochen.
mfg Bernd
by Bernd
Mon Aug 01, 2005 13:41
Forum: Beta 4.0
Topic: Beta 4 Gemischverwaltung
Replies: 3
Views: 3461

Beta 4 Gemischverwaltung

Hallo Sven , warscheinlich habe ich nur etwas überlesen ? Sollte bei version 4 nicht die möglichkeit bestehen das Gemisch und % wert einzutragen ? ( Nitox ) habe die erweiterung aber auch nicht Beta 2 gelesen . dann noch ein wunsch ? oder Bitte , habe meine Tauchgänge von Hand eingegeben. ( suunto 2...