Search found 9 matches

by tignanello
Thu Aug 04, 2005 08:28
Forum: Beta 4.0
Topic: Logbuch -> Profil
Replies: 1
Views: 2700

Logbuch -> Profil

Hallo,
beim Einblenden des Rasters kommt folgende Meldung:

Fehlernummer 6
Überlauf

Diese Fehlermeldung lässt sich ohne Schliessen des Progs wegklicken ;-) allerdings ist danach zwar das Raster da, aber die Profilkurve weg...

Greets,
Matthias
by tignanello
Thu Aug 04, 2005 08:24
Forum: Beta 4.0
Topic: Suunto D9 / Sunto Dive Manager 2
Replies: 20
Views: 14644

Re: was mir aufgefallen ist...

Hallo Sven, mein "Null"-Importproblem ist gelöst - allerdings habe ich mit der importierten Datei die gleichen Probs wie Kurt... die Reihenfolge der importierten Datensätze (Tauchgänge) stimmt nicht. vielleicht bekommst Du das Problem ja noch in den Griff... Dann ist mir aufgefallen ,daß ich einige ...
by tignanello
Wed Aug 03, 2005 12:57
Forum: Beta 4.0
Topic: Suunto D9 / Sunto Dive Manager 2
Replies: 20
Views: 14644

Du hast mail...

Grüße,

Matthias
by tignanello
Wed Aug 03, 2005 12:16
Forum: Beta 4.0
Topic: Suunto D9 / Sunto Dive Manager 2
Replies: 20
Views: 14644

Hallo Sven,

der Fehler 'Passwortabfrage' ist beseitigt, dafür kommt bei mir folgende Fehlermeldung beim Import:

Laufzeitfehler 94
Ungültige Verwendung von Null

SDM2 öffnet die Datei problemlos...

Grüße,
M.
by tignanello
Wed Aug 03, 2005 11:11
Forum: Beta 4.0
Topic: Bugreport Diving Log 4.0
Replies: 7
Views: 6050

Hi Sven, die Bilder werden mittlerweile gespeichert - ABER: falls der Speicherort der Bilder verändert wird (also der im DL gepeicherte Pfad nicht mehr stimmt...) meldet sich DL mit: Laufzeitfehler 76 Pfad nicht gefunden: 'C:\....' und bricht bei bestätigung mit 'OK' das Prog komplett ab... Grüße, M...
by tignanello
Wed Aug 03, 2005 10:53
Forum: Beta 4.0
Topic: Suunto D9 / Sunto Dive Manager 2
Replies: 20
Views: 14644

Hallo Sven,

me2 -> Fehler 3031

(btw. das Datenbankkennwort wäre in meinem Fall "koira" (AAPR)) ich nehme mal an das ist einheitlich...

Grüße,
Matthias
by tignanello
Wed Aug 03, 2005 10:49
Forum: Beta 4.0
Topic: Beta-Versionsnummer
Replies: 1
Views: 2650

Beta-Versionsnummer

Könntest Du vielleicht das "divinglog40gerbeta.exe" file mit einer Beta-Versionsnummer ausstatten? Man könnte dann schon vorher entscheiden, ob sich ein Download lohnt -> und Deine Server entlasten ;-)

Grüße,
Matthias
by tignanello
Fri Jul 29, 2005 22:20
Forum: Beta 4.0
Topic: Bugreport Diving Log 4.0
Replies: 7
Views: 6050

und gleich noch einer ;-) - die Import-Routine vom Suunto Dive-Manager stolpert über Anführungszeichen ("") mit: Fehlernummer 9 Index außerhalb des gültigen Bereichs Werden die doppelten Anführungszeichen ("Testwort") durch einfache ('Testwort') ersetzt, scheint es zu funktionieren... Grüße, Matthias
by tignanello
Fri Jul 29, 2005 20:33
Forum: Beta 4.0
Topic: Bugreport Diving Log 4.0
Replies: 7
Views: 6050

Bugreport Diving Log 4.0

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Babys! Ein hübsches Kerlchen, das uns allen sicher noch viel Freude machen wird...

Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich aber schon gefunden -
-> Benutzer -> Brevets -> die Scans werden nicht mitgespeichert...

Grüße,

Matthias