Search found 57 matches

by Hawk
Thu Jun 19, 2014 09:21
Forum: Allgemeines
Topic: Profildaten anpassen
Replies: 1
Views: 1467

Profildaten anpassen

Mir fehlt im Logbuch die OF-Temperatur, also schau ich immer in die Profildaten. Ist es irgendwie möglich diese anzupassen? Keine Ahnung ob ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ich würde gern die Reiter/Spalten innerhalb der verschiedenen Profile anpassen. Unwichtige Parameter (für mich) ausblend...
by Hawk
Thu Apr 07, 2011 06:44
Forum: Beta 5.0
Topic: 5.0.3 Beta 4
Replies: 7
Views: 4545

Re: 5.0.3 Beta 4

hat übrigends alles gut geklappt...
by Hawk
Wed Apr 06, 2011 05:24
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 80
Views: 41963

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

wie schaut es denn mit einer statistischen info zur gesamttauchzeit aus? könnte man doch gut bei jedem TG einfügen... Grundzeit => Grundzeit gesamt bitte nicht mit der gesamtzeit in der statistikübersicht verwechseln, ich ziele auf die gesamtzeit der tauchzeit BIS zu diesem TG ab. gruß aus dem süden...
by Hawk
Wed Apr 06, 2011 05:20
Forum: Beta 5.0
Topic: 5.0.3 Beta 4
Replies: 7
Views: 4545

5.0.3 Beta 4

also ich hab mir eben die neue beta installiert. einmal als update auf die beta 3 drauf, danach als full-install nachdem die änderungen nicht ersichtlich waren... nun habe ich zwar in den programm-infos den hinweis, dass die Beta 4 installiert sei, die großen änderungen wie auf den screens haben sic...
by Hawk
Thu Dec 30, 2010 21:41
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3
Replies: 16
Views: 4274

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

Hi Sven,

ich hab den "Downloader" nur zu testzecken benutzt um das problem hier vielleicht selbst zu produzieren...
aber es scheint ja geholfen zu haben einen weiteren fehler zu finden.

Im übrigen machst Du ne super Arbeit hier mit dem DiveingLog! Musste ich mal los werden!

Gruß Hawk
by Hawk
Thu Dec 30, 2010 15:32
Forum: Nächste Version
Topic: Standardausrüstung
Replies: 7
Views: 4793

Re: Standardausrüstung

eine solche änderung würde ich auch begrüßen. ändert sich die ausrüstung doch ehr selten im gleichen gewässer bei ähnlichen tauchbedingungen.
by Hawk
Thu Dec 30, 2010 15:31
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3
Replies: 16
Views: 4274

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

achja, stand da ja auch, das Smart benutzen wegen IrDA... mein hirn entwickelt sich zu einem schieberegister... vorn was rein, hinten was raus... sorry für die umstände! hab das logfile gerade per mail verschickt. @ TnT Dein deutsch ist doch gut! Ich kann alles verstehen und darauf kommt es doch an?...
by Hawk
Thu Dec 30, 2010 12:07
Forum: Nächste Version
Topic: Automatische Informationen zum Divespot
Replies: 4
Views: 4066

Re: Automatische Informationen zum Divespot

Vielleicht ist es dann ja auch möglich, gleich eine dritte Einstiegsart hinzuzufügen: Steg
Es ist doch ein großer unterschied ob man sich z.B. von einem kleinem Boot rückwärts ins Wasser rollt, gemüdlich ins Wasser geht von Ufer aus oder mit einem großen Spreizschritt vom Steg ausins Wasser springt.
by Hawk
Thu Dec 30, 2010 11:59
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3
Replies: 16
Views: 4274

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

Also ich lese meinen TC ja per IrDA aus... das heißt, ich hab am USB-Port einen kleinen IrDA-Empfänger und Sender Stecken.
Ich hab diesen eben in der Hardware-Confik überprüft und konnte diesem KEINEN Com-Port zuweisen...
Was soll ich dann bitte dieser Datei als Parameter mit auf den Weg geben?
by Hawk
Wed Dec 29, 2010 00:57
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3
Replies: 16
Views: 4274

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

ich hab den downloader mal getestet eben, mein XP10 wird in diesem ja auch unterstützt... bei mir läuft der download der im computer gespeicherten TGs zwar komplett durch ABER der letzte TG wird falsch ausgelesen... http://img152.imageshack.us/img152/8673/downloaddivinglog2.jpg das tauchgangsprofil ...
by Hawk
Wed Dec 29, 2010 00:41
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3
Replies: 16
Views: 4274

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

ich hab dir oben nochmal nen link zur liste der unterstützten computer eingebaut... warum fortgeschrittene uhrzeit? der tag ist doch noch sooo jung ;) aber vielleicht liegt es wirklich an dem Beta-Status und der fehler verstekt sich genau da... mal sehen was sven dazu sagt, der ist in der regel rech...
by Hawk
Wed Dec 29, 2010 00:28
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3
Replies: 16
Views: 4274

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

also wenn ich meinen XP10 mit DivingLog auslese, kann ich am anfang des downloads den zeitraum einschränken... hier wähle ich im kalender einfach die letzten 2-3 tage und dann werden NUR die TGs aus diesem zeitraum vom computer geladen... in der darauf folgenden auflistung kann ich dann weitere ausw...
by Hawk
Wed Dec 29, 2010 00:11
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3
Replies: 16
Views: 4274

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

hast du mal versucht einzellne TG vom TC zu laden? vielleicht kommt der mit der menge der daten und der dafür zur verfügung stehenden verbindungszeit nicht klar...
könnte doch sein, dass der TC zwar physikalisch verbunden ist, die tatsächlichen datenverbindung aber mit einem timeout unterbrochen wird.
by Hawk
Fri Dec 24, 2010 13:16
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 80
Views: 41963

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

ich hab da mal noch was... und zwar würde ich mir zwei zusatzfelder bei den persönlichen daten wünschen. unter medizinisch könnte man wie bei den brevets noch zwei dokumente einfügen... viele haben sicher eine divecard oder soetwas. bislang hab ich diese in digitaler form bei den brevets zwischen, a...
by Hawk
Fri Dec 24, 2010 13:14
Forum: Allgemeines
Topic: Datenbankupdate
Replies: 3
Views: 1234

Re: Datenbankupdate

also ich hab das update auch gemacht, konnte nichts dergleichen bei mir feststellen...
nun weiß ich jedoch nicht, ob du vorher ebenfalls 5.0.1 hattest und nun auf 5.0.2 gegangen bist.
so war es zumindest bei mir.

Frohes Fest