Search found 10 matches

by SpiritOfPhotography
Tue Sep 08, 2020 15:32
Forum: Allgemeines
Topic: Dropbox sync
Replies: 14
Views: 8900

Re: Dropbox sync

Ups - ich hatte in der Tat die 6.0.0 drauf, aber es wurde keine neuere Version angeboten. Nach dem Herunterladen der aktuellen Version funktioniert nun alles wie es soll. Danke für die Unterstützung!

Viele Grüße
Gernot
by SpiritOfPhotography
Mon Sep 07, 2020 17:10
Forum: Allgemeines
Topic: Dropbox sync
Replies: 14
Views: 8900

Re: Dropbox sync

Da sind leider keine Zahnrädchen... Komisch.

Viele Grüße
Gernot
by SpiritOfPhotography
Sat Sep 05, 2020 09:35
Forum: Allgemeines
Topic: Dropbox sync
Replies: 14
Views: 8900

Dropbox sync

Hallo,

ich habe einen neuen Rechner (Windows 10) und wollte Dropbox-Sync in Diving Log wieder einrichten. Dropbox ist lokal installiert und funktioniert auch in anderen Programmen, aber Diving Log behauptet, Dropbox sei nicht vorhanden. Was muss ich tun damit das wieder geht?

Viele Grüße
Gernot
by SpiritOfPhotography
Sun Nov 04, 2018 10:24
Forum: Allgemeines
Topic: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil
Replies: 4
Views: 4844

Re: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Ich habe nur eine Flasche... da war das Feld aber nicht befüllt. Ich habe jetzt nochmal alle TG in ein leeres Logbuch geladen und da ging es. Merkwürdig. Ich behalte es mal im Auge und melde mich ggf. wieder.

Viele Grüße
Gernot
by SpiritOfPhotography
Sat Nov 03, 2018 16:45
Forum: Allgemeines
Topic: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil
Replies: 4
Views: 4844

Re: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Das dachte ich mir auch. Aktuell ist die Version 6.0.14 installiert.

Viele Grüße
Gernot
by SpiritOfPhotography
Sat Nov 03, 2018 07:07
Forum: Allgemeines
Topic: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil
Replies: 4
Views: 4844

Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Hi, mir ist nach dem letzten Import meiner Urlaubs-TG vom OSTC Sport aufgefallen, daß alle TG angeblich mit Luft gemacht wurden (EAN21) - in den Logs im OSTC selber ist der O2-Anteil jedoch richtig enthalten, auch beim import in Subsurface klappt das. Ist das ein bekanntes Problem des Imports in Div...
by SpiritOfPhotography
Wed Sep 10, 2014 18:22
Forum: General
Topic: Problem with downloader and Suunto
Replies: 1
Views: 3444

Problem with downloader and Suunto

I used to download diving data from a Suunto D9 for many years, without problems. Since the last Divinglog Update, the universal downloader does not recognize the diving computer anymore: INFO: Open: name=COM5 ERROR: Das System kann die angegebene Datei nicht finden (2) [in serial_win32.c:152 (seria...
by SpiritOfPhotography
Thu Sep 09, 2010 15:32
Forum: Nächste Version
Topic: Wunschliste Statistiken
Replies: 4
Views: 6762

Re: Wunschliste Statistiken

Coole Sache, danke für den Hinweis :)

Ich lande mit 21339m schon ziemlich weit unter der Erde...
by SpiritOfPhotography
Thu Sep 09, 2010 07:38
Forum: Allgemeines
Topic: Export zu Divelogs.de und Kommentarfeld
Replies: 2
Views: 2614

Re: Export zu Divelogs.de und Kommentarfeld

3. Bei Diving Log gebe ich meine Buddies mit Vor- und Zuname ein. Wenn ich die Daten bei Divelogs online stelle, wäre es mir allerdings lieber, einen Nicknamen oder ähnliches anzugeben. (Das betrifft vermutlich auch Exporte zu anderen Online-Logbüchern) Vielleicht wäre es sinnvoll, bei den Buddy-Da...
by SpiritOfPhotography
Thu Sep 09, 2010 07:32
Forum: Nächste Version
Topic: Wunschliste Statistiken
Replies: 4
Views: 6762

Re: Wunschliste Statistiken

- Tauchtiefenaufsummierung in allgemeine Statistik (nicht wichtig, aber lustig um zu sehen ob man in Summe schon tiefer war als der Arianegraben) -durchschnittliche AMV pro Jahr, aufteilbar in Süss-/Salzwasser Ersteres fände ich auch cool :) AMV aufteilbar in Süss-/Salzwasser halte ich für sehr int...