Search found 3 matches

by godeep
Thu Dec 15, 2011 12:32
Forum: Allgemeines
Topic: HW DR5 Multideco
Replies: 3
Views: 3232

Re: HW DR5 Multideco

Habe gerade einen Tauchgang aus MultiDeco Divelog als UDDF 3.0 exportiert und in DL importiert. DL meldet dann: 0 of 1 dives imported, import complete (wird also irgendwie nicht angenommen). Ich schicke dir gleich mal eine email mit der Datei als Anhang. Vieleicht kannst du mal einen Import versuche...
by godeep
Wed Dec 14, 2011 10:46
Forum: Allgemeines
Topic: HW DR5 Multideco
Replies: 3
Views: 3232

HW DR5 Multideco

Hi Sven,
ich habe kürzlich die Multideco Software von HHS auf meinem DR5 installiert.
Leider kann ich jetzt meine Tauchgangsdaten nicht mehr in DL importieren (wird anscheinend nicht mehr als UDDF gespeichert).
Gibt es einen anderen Weg die Daten zu importieren?

Viele Grüße
Tino
by godeep
Sun Jan 03, 2010 05:59
Forum: Beta 5.0
Topic: Zeit umstellen von 12h auf 24h
Replies: 1
Views: 12879

Zeit umstellen von 12h auf 24h

Hallo Sven, frohes neues Jahr! Ich habe mir gerade die Betaversion runtergeladen und meine Tauchgänge von letzter Woche importiert. Erst mal vielen Dank fürs Entwickeln der neuen Version, macht vieles einfacher. Ich benutze die Betaversion in Englisch und möchte die Zeitanzeige umstellen von 12h auf...