Search found 7 matches

by widmaier
Fri May 18, 2012 09:48
Forum: Allgemeines
Topic: Uemis und Offline Sync
Replies: 1
Views: 1683

Uemis und Offline Sync

Hallo weiß jemand Neues von der Offline Sync Möglichkeit? Ich weiß, Uemis ist wieder online, es wäre doch aber schön, wenn man die Offline Funktion hätte.....
by widmaier
Thu Feb 09, 2012 17:14
Forum: Allgemeines
Topic: Uemis Webserver ist scheinbar abgeschalten
Replies: 1
Views: 1694

Uemis Webserver ist scheinbar abgeschalten

Leider funktioniert nun die Syncronisation gar nicht mehr.
Gibt es einen Zeitplan, damit man den Uemis dirket syncronisieren kann ohne Umweg über die Webseite?

http://www.uemis.com/
500 - Internal Server Error
by widmaier
Wed Feb 08, 2012 09:43
Forum: General
Topic: Uemis Website scheint offline zu sein
Replies: 13
Views: 5683

Uemis Website scheint offline zu sein

http://www.uemis.com

500 - Internal Server Error

Bringt mich wieder zu der Frage, bis wann vielleicht die direkte Syncronisation gehen könnte:-((
by widmaier
Thu Sep 22, 2011 18:04
Forum: Allgemeines
Topic: Datenimport von Uemis Websiete
Replies: 6
Views: 3148

Re: Datenimport von Uemis Websiete

Habe es gerade getestet, bei mir tut es.
by widmaier
Sat Sep 03, 2011 06:31
Forum: Allgemeines
Topic: Datenimport von Uemis Websiete
Replies: 6
Views: 3148

Re: Datenimport von Uemis Websiete

ok, ich gehe davon aus, daß es an meiner Örtlichkeit (Abu Dhabi) liegt, die filtern da schon einiges in ihren staatlichen Proxies. Ich teste nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin.
by widmaier
Fri Sep 02, 2011 06:38
Forum: Nächste Version
Topic: Java Version
Replies: 1
Views: 4497

Java Version

Hallo zusammen,

alsBesitzer eines Blackberry wäre für mich eine Java Version schick.
by widmaier
Fri Sep 02, 2011 06:37
Forum: Allgemeines
Topic: Datenimport von Uemis Websiete
Replies: 6
Views: 3148

Datenimport von Uemis Websiete

Hallo zusammen,

scheinbar haben die Schweizer ihre Warnung wahr gemacht und die syncronisation von der Uemis Seite deaktiviert.
Können die Uemis Besitzer das nachvollziehen, oder mache ichetwas falsch?

Gibt es in Kürze eine Syncronisationslösung direkt vom Uemis per USB?