Search found 3 matches

by Riverrats
Thu Oct 15, 2009 23:42
Forum: Beta 5.0
Topic: tiefen
Replies: 1
Views: 11501

tiefen

könnte man das denn noch in der Grafik ändern, dass man die tiefen in 5er schritten macht?
außerdem fin ich es etwas uninnig balken anzugeben bis 100 meter tiefe...
so bleiben die meisten balken auf 0 und die vordersten sind zu grob :(
by Riverrats
Tue Oct 06, 2009 21:47
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142355

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

wegen dem kalt/warmwasser kam ich deshalb drauf, da letztens an einem See nach der Anzahl der Kaltwasser tauchgänge gefragt wurde. Würde es da eine Auswertung geben (z.b. au der statistik seite "übersicht-> Statistik weiteres") wäre das eben einfach praktisch.
by Riverrats
Mon Oct 05, 2009 18:30
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142355

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

-Ich fände eine Statistikauwertung der Höhe der Tauchgänge (sprich damit man sieht obma oft im Gebirge taucht etc.) -Außerdem eine Angabe von 2 Wassertemperature´n, da sich Oberfläche und Sprungschicht doch deutlich unterscheiden. -Schön wären auch noch mehr Angabemöglichkeiten bei der Sicht. Sei es...