Search found 2 matches

by mheinric
Wed Sep 09, 2015 16:33
Forum: Allgemeines
Topic: Drucktemplate für VDST Logbücher
Replies: 0
Views: 82328

Drucktemplate für VDST Logbücher

Hallo, Ich habe seit ziemlich vielen Tauchgängen kein Logbuch mehr geschrieben. Ist ja alles schön in Divinglog :) Nun wird ausgedruckt. Bevor ich mir die Arbeit mache: Hat vielleicht schon jemand für die VDST Logbücher ein Template erstellt? "GUV_Logbuch.lst" kommt dem schon recht nahe, a...
by mheinric
Sat Aug 08, 2009 16:13
Forum: Allgemeines
Topic: Suchen und Ersetzen (Buddies)
Replies: 1
Views: 2465

Suchen und Ersetzen (Buddies)

Hallo, Gerne würde ich meine Buddy-Statistik wieder auf Vordermann bringen, nur habe ich beim Eintragen der Buddies mal " Tom", "Tom " oder auch ", Tom", "Tom ," eingegeben. Dadurch taucht "Tom" doch in verschiedenen Schreibweisen in der Statistik au...