Search found 20 matches

by Handi
Tue Jan 17, 2012 18:33
Forum: Allgemeines
Topic: Verknüfung der Verkettungen (Land, Tauchplatz, Ort/Insel)
Replies: 2
Views: 2746

Re: Verknüfung der Verkettungen (Land, Tauchplatz, Ort/Insel

Moin Sven,
das dass so geht habe ich schon Bemerkt, nur wäre es anders wesentlich komfortabler weil man es schneller eintragen kann. Ich bin ein Freund von Minimalen Aufwand bei Maximalem Ergebniss.

Gruß

Tommy
by Handi
Thu Jan 12, 2012 19:23
Forum: Allgemeines
Topic: Verknüfung der Verkettungen (Land, Tauchplatz, Ort/Insel)
Replies: 2
Views: 2746

Verknüfung der Verkettungen (Land, Tauchplatz, Ort/Insel)

Moin Sven, kann man im Logbuch die Einträge so Verknüpfen, das wenn man das Land ausgewählt hat auch nur noch die Einträge bei Tauchplatz bekommt die schon mal mit dem Land zusammen Eingetragen worden sind. Und dann das ganze danach noch mal mit dem Ort/Insel? Zur Zeit werden immer alle Einträge auf...
by Handi
Tue Oct 25, 2011 17:16
Forum: Allgemeines
Topic: Decostopp Tiefe
Replies: 4
Views: 3878

Re: Decostopp Tiefe

Moin Sven,

wäre echt nett wenn du bei Gelegenheit mal Antworten könntest.

Gruß

Tommy
by Handi
Wed Sep 28, 2011 11:11
Forum: Allgemeines
Topic: Decostopp Tiefe
Replies: 4
Views: 3878

Re: Decostopp Tiefe

Moin Sven,

ich nutze zur Zeit den OSTC N2, da sollte das meine ich funktionieren (wurde so von dir im OSTC Forum beschrieben).

Gruß

Tommy
by Handi
Thu Sep 08, 2011 18:27
Forum: Allgemeines
Topic: Decostopp Tiefe
Replies: 4
Views: 3878

Decostopp Tiefe

Moin Sven, wie kann ich im Profil die Decostopptiefe Anzeigen lassen, so wie du es hier https://www.divinglog.de/blog/wp-content/2011/05/Logbook37.png Beschreibst? Hab mir gerade die 5.0.5 installiert, bekomme das aber irgendwie micht hin, das im Profil 2 die auswahlmöglichkeit nicht erscheint. Gruß...
by Handi
Sun Dec 26, 2010 19:34
Forum: Nächste Version
Topic: Feld Stage
Replies: 3
Views: 6203

Re: Feld Stage

Also die frage ob ich mit einer Stahl oder Alustage getaucht bin, die stellt sich meines Erachtens gar nicht. Da als Stageflaschen NUR Aluflaschen zum tragen kommen. Viel wichtiger wäre das mehrere Stage Flaschen (mind. 3 Stück) zusätzlich eingetragen werden können. 3 Stück wegen: NX 50 und NX 100, ...
by Handi
Sun Aug 15, 2010 19:51
Forum: Allgemeines
Topic: Felende Buddyeinträge
Replies: 1
Views: 2025

Felende Buddyeinträge

Moin Sven,
wenn ich die Divinglogdatenbank von meinem Laptop auf meinen fest PC kopiere (nur die *.mdb) dann sind den Tauchgängen die Buddys nicht mehr zugeordnet. Auf dem Laptop stehen Sie mit kennzeichnung der liegenden 8 drin.

Gruß

Tommy
by Handi
Fri Jul 16, 2010 05:37
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC
Replies: 34
Views: 21199

Re: OSTC

Moin Sven,
freut mich das es sozusagen in Planung ist. Aber kannst du dich ein wenig konkreter über ein gewisses Zeitfenster der Realisierung äußern?

Mir wäre daran sehr gelegen.

Tommy
by Handi
Sun Jul 11, 2010 14:58
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC
Replies: 34
Views: 21199

OSTC

Moin Sven.

Besteht die Möglichkeit, das die Decostufen beim auslesen mit festgehalten werden (Tiefe und Dauer jeder einzelnen Stufe), sowie eine Farbliche Unterscheidung der einzelnen verwendeten Gase beim Tauchen im Tauchprofil.

Gruß

Tommy
by Handi
Tue Feb 23, 2010 18:45
Forum: Nächste Version
Topic: Logbuch (Ein und Ausstiegszeiten)
Replies: 3
Views: 5589

Logbuch (Ein und Ausstiegszeiten)

Besteht die Möglichkeit das man im Logbuch sowohl zu der Uhrzeit (die ja als Einstiegszeit zu sehen ist) auch die Ausstiegszeit mit festhalten könnte? Das war in meiner Vorherig genutzter Software so, ich fand da ganz nett.
by Handi
Tue Feb 16, 2010 15:53
Forum: Allgemeines
Topic: Fehllrmelldung bei SmartCom auslesen
Replies: 2
Views: 3080

Fehllrmelldung bei SmartCom auslesen

Moin, ich bekomme beim Aauslesen des SmartCom meiner Frau folgende Fehlermeldung: Unhandled exeption has occurrent in your application. If you click Continue, the aplication will ignore thie error and attempt to continue. If you click Quit, the application will closed emmediately. Unable to find an ...
by Handi
Wed Sep 16, 2009 17:08
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen OSTC
Replies: 2
Views: 2658

Re: Auslesen OSTC

Hallo Sven,

Update habe ich ausgeführt. Beim nächsten auslesen werde ich mal darauf achten ob es nun richtig ist.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Tommy
by Handi
Wed Sep 16, 2009 14:48
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen OSTC
Replies: 2
Views: 2658

Auslesen OSTC

Moin Sven,

kann es sein, das beim Auslesen des OSTC bei der Zeit im Logbuch die Ausstiegszeit und nicht die Einstiegszeit Abgelegt wird.

Wenn ich s die DSaten mit meine Buddis vergleiche, dann kommt die Zeit im Feld Uhrzeit genau mit der Zeit des Ausstieges hin.

Gruß

Tommy
by Handi
Mon Aug 24, 2009 06:00
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Buddis als Aufzählung einfügen
Replies: 3
Views: 4526

Re: Mehrere Buddis als Aufzählung einfügen

Danke Obsti,

ich hatte die Suchfunktion bemüht, aber leider keine brauchbaren Hinweise bekommen. Vielleicht war die Auswahl des Suchbegriffes nicht eindeutig genug.
by Handi
Sun Aug 16, 2009 19:13
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Buddis als Aufzählung einfügen
Replies: 3
Views: 4526

Mehrere Buddis als Aufzählung einfügen

Moin, hab ich die Möglichkeit, mehrere Buddis in das Buddy feld hintereinander einzutragen?