Search found 4 matches

by callisto
Mon Apr 04, 2011 19:37
Forum: Allgemeines
Topic: Galileo SOL - SOS Mode
Replies: 2
Views: 2912

Galileo SOL - SOS Mode

Hi Sven, ich habe am Samstag mit meinem Galileo Sol ne Druckkammerfahrt gemacht. Der Rechner ist dabei in den SOS Modus gegangen (wir haben mit reinem Sauerstoff dekomprimiert, dies hatte der Galileo aber nicht vorgegeben bekommen). Mir ist jetzt aufgefallen, dass in DivingLog nach dem Auslesen des ...
by callisto
Tue Jun 23, 2009 22:27
Forum: Extensions
Topic: phpdivinglog and version 4.0.13
Replies: 3
Views: 5545

Re: phpdivinglog and version 4.0.13

Hi Sven,

same problem with english version. Dump is attached.

*EDIT 23.06.2009* WAS attached. :)

See ya
Matthias
by callisto
Tue Jun 23, 2009 22:20
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1177341

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hi,

vielleicht lässt sich das ja schon parametrieren und ich habe es nur noch nicht gefunden: Ich fände es schön, wenn bei der Auswahl der verwendeten Tauchflaschen auch Doppelsysteme berücksichtigung fänden. D7, D8, D10, D12, D15, .....

Gruß
Matthias
by callisto
Tue Jun 23, 2009 21:35
Forum: Extensions
Topic: phpdivinglog and version 4.0.13
Replies: 3
Views: 5545

phpdivinglog and version 4.0.13

Hm, there seems to be a similar prob like ver. 4.0.13 in exp/imp mysql dump. see this shot:
Aufzeichnen.JPG
Aufzeichnen.JPG (58.78 KiB) Viewed 5566 times
any idea?

matthias